Hallo zusammen,
ich habe seit Update auf 84.05.50 keine Callthrough Funktion mehr, mit 84.05.22 funktioniert einwandfrei!
Fehlerbeschreibung:
Man bekommt während des Anrufes auf ankommende Rufnummer kein Ton wo man
die PIN-Nummer eintippen soll, nach ca. 5 Sekunden die Leitung von Fritzbox
wird unterbrochen, man hört einfach gar nicht, sogar die Besetztzeichen oder
andere Töne nicht. Habe Gefühl dass die Funktion abgeschaltet ist.... aber wenn ich als eingehende Callthrough Nummer z.B. VOIP vom Sipgate eingebe, funktioniert es auch einwandfrei. Woran kann es liegen? hat jemand schon so was Ähnliches?
Danke im Voraus
Conrad.
P.S. Der AVM Support ist ratlos und als Workarround schlägt ein Downgrade auf 84.05.22 vor.
Mehr zum Thema 7390 Callthrough im Router Forum AVM (Fritz) auf www.router-forum.de
ich habe seit Update auf 84.05.50 keine Callthrough Funktion mehr, mit 84.05.22 funktioniert einwandfrei!
Fehlerbeschreibung:
Man bekommt während des Anrufes auf ankommende Rufnummer kein Ton wo man
die PIN-Nummer eintippen soll, nach ca. 5 Sekunden die Leitung von Fritzbox
wird unterbrochen, man hört einfach gar nicht, sogar die Besetztzeichen oder
andere Töne nicht. Habe Gefühl dass die Funktion abgeschaltet ist.... aber wenn ich als eingehende Callthrough Nummer z.B. VOIP vom Sipgate eingebe, funktioniert es auch einwandfrei. Woran kann es liegen? hat jemand schon so was Ähnliches?
Danke im Voraus
Conrad.
P.S. Der AVM Support ist ratlos und als Workarround schlägt ein Downgrade auf 84.05.22 vor.
Mehr zum Thema 7390 Callthrough im Router Forum AVM (Fritz) auf www.router-forum.de