[Frage] 7390 DECT Repeater auf der 7270 Basis NICHT sichtbar

Bonvie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,
ich habe schon länger eine 7270 als Basis und eine 7390 als DECT Repeater bei mir am Laufen.
Wie kann ich kontrollieren, das die 7390 als DECT Repeater richtig arbeitet/konfiguriert ist.

Ich hätte erwartet, dass ich die 7390 (DECT Repeater) irgendwo in der 7270 (Basis-Station) als Gerät finden würde. Das ist aber leider nicht der Fall. Selbst mit den aktuellen Firmware Versionen hat sich da irgendwie nichts getan.

Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen ?
Danke
Bonvie

...
Wie kann ich kontrollieren, das die 7390 als DECT Repeater richtig arbeitet/konfiguriert ist.
...
Einen direkten Zugriff auf eine "geheime" LUA kenne ich auch nicht.

Aber kannst du das Folgende bei deinen örtlichen Gegebenheiten durchführen ?
- Entferne dich mit einem Mobilteil von der 7390 soweit, bis die Feldstärkeanzeige ca. 50% anzeigt.
- Dann das Mobilteil abstellen und beobachten
- Die 7390 stromlos schalten lassen durch eine andere Person.
- Wie sieht jetzt die Feldstärkeanzeige aus ?

Zuletzt bearbeitet:
DECT-Repeater wird im DECT-Monitor aufgeführt!
mfg
csmulo

DECT-Repeater wird im DECT-Monitor aufgeführt!

@CSMULO: Danke, genau das hatte ich auch erwartet, aber das ist derzeit bei mir nicht der Fall.
Wenn ich mit meinem DECT neben der 7390 stehe kann ich telefonieren, somit bin ich zumindest in der Reichweite der 7270.
Zudem finde ich keinen Fehler im System Log der 7390, deswegen die Frage, wie kann ich die DECT-Funktionsweise noch prüfen?

@MUP: Danke für den Vorschlag, aber das System muss mir doch sagen können ob es verbudnen ist oder nicht.

Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten ?

Bonvie

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai