7390: DSL-Informationen/Einstellungen-Störsicherheit nicht vorhanden!?!

maddhin13

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe große Probleme mit meiner 7390 online zu gehen. Oft wird empfohlen die Störsicherheit hoch zu stellen. Bei mir taucht diese Funktion aber nicht auf - selbst nach Update auf die neue 88er-Firmware sowie zurückstellen auf Werkseinstellungen...

Was mache ich falsch?

Ich mache dies Thema mal wieder auf,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings hilft es nicht auf erweitert zu gehen. Anfangs musste ich über Inhalt auf Feedback gehen (auch hier war Störsicherheit nicht vorhanden). Habe ich Feedback aufgerufen, erscheint auf einmal der Reiter Störsicherheit.
Kennt dies jemand? Ich hab es hier auf meinem Rechner und auf einem Ipad nachvollziehen koennen. Der Ipad hat das erste mal das Fritzinterface aufgerufen. Bei meinem Rechner hae ich den Cache und Cookies schon geloescht.
Hat jemand eine Idee?

Dank im voraus

Guude,

lt. deiner Signatur hast du gar keine 7390 ;) (...und der Thread ist ja soooooooalt..:alt:....;))

..aber anyway....Wenn aktuell nicht alle Reiter der "DSL-Informationen" auftauchen, solltest du über einen ordentlichen Recover der Box nachdenken :doktor:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo effmue,

wo du recht hast ....
Allerdings ist dies wohl ein Softwareproblem und kein Hardwareproblem. Zudem habe ich dies schon seit mehreren Monaten und es ist auch nicht durch ein Recovery (+POR) und Neueingabe der Konfig. zu beheben. Ich habs an AVM gemeldet

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.