.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 7390: DSL Treiber zwischen internationaler und deutscher Version tauschen und umgekeh

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von HarryHase, 18 Sep. 2011.

  1. HarryHase

    HarryHase Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Belgien
    Kann man die Treiber irgendwie extrahieren und in der jeweiligen anderen Version wieder einbauen?

    Letztens war die int. Version in den Treibern weiter, jetzt wieder die deutsche Version, da drängt sich ja die Frage auf ob man die Treiber nicht tauschen kann, da es ja an den diversen Anschlüssen erheblich Unterschiede und Stabilitäten gibt.

    Vielleicht ist das ja auch ein sinnvolles feature für freetz, können ja die devs mal überlegen.
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Möglich ist das wahrscheinlich schon. Die Frage ist, wie immer, ob jemand Lust und Zeit hat das umzusetzen. Für die 7270 hatten wir sowas zeitweise ja auch. In Config.in ist das Zweite Image unter DL_SOURCE_2 einzutragen. Dann legt man in patches ein Skript an, dass die Dateien umkopiert, falls im menuconfig gewählt...

    Gruß
    Oliver