7390 im Netzwerk aufeinmal nicht erreichbar!

Schum1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine 7390 hat sich eben im Netzwerk aufeinmal verabschiedet.

Hatte gerade das Internetradio über das MT-F am laufen und war gerade dabei per W-Lan auf die 7390 zuzugreifen da ich eine 7270 per WDS einrichten wollte.

Aufeinmal stockt das Internetradio am MT-F und die 7390 ist nicht mehr erreichbar.
Also ab zur 7390 DSL und W-Lan Lampe waren an der Box an sie war aber im Netzwerk (W-Lan/Lan) nicht ereichbar.
Ein Reset brachte kein erfolg DSL und W-Lan Lampe waren wieder an Telefonieren Intern war möglich!

Also 7390 15min vom Strom was aber auch kein Erfolg brachte.

Nachdem ich mit der Box schon abgeschlossen hatte habe ich noch ein Reset über Telefon versucht was erfolgreichreich war die 7390 war danach wieder im Netzwerk erreichbar. Nur wie ich finde ist Sie seitdem sehr langsam!

Was mir im nachhinein dazu einfällt die Box hatte sich letzte Woche beim Surfen über W-Lan schonmal verabschiedet, hierbei hat sie sich jedoch neugestartet und ist nicht komplett abgeraucht wie heute!

Gruß

Schum1

Hallo,

Hier wurde schon einige Male vom Hitzetod geschrieben. Hast Du einmal die Temperatur der Box überprüft? Eventuell ist sie ja ein "wenig warm" geworden. ;)

Du hast oben geschrieben, dass Du WDS einrichten wolltest? Kann es sein, dass Dir da ein Fehler unterlaufen ist?

Nimm die Box einmal für 10 Minuten vom Strom (nimm am besten alle Kabel ab) und warte. Dann stöpselst Du alles wieder ein. Ggf. ist sie dann nicht mehr "träge".

Hallo,

also die Temperatur gibt die Box mit 2 Balken (genau in der Mitte) an und das eigentlich seit dem ich sie in Betrieb habe.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur die 7270 eingerichtet und wollte auf die 7390 um da die Einstellungen zu machen nur nach der PW eingabe war Ende.

Deinen Tipp werde ich mal ausprobieren die Box 10min Stromlos und Kabel alle ab.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.