7390 kein DECT mehr nach Umstellung Sommerzeit

mfeske

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2009
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

hatte mich heute früh erst gewundert warum die 7390 nicht die korrekte Uhrzeit hat. Irgendwann habe ich in den Systemmeldungen gelesen das die Sommerzeit eingestellt wurde.

25.03.12 11:33:13 Es wurde ein Fehlerbericht versendet
25.03.12 11:32:12 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
25.03.12 11:32:11 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 163.117.202.33.
Aber die DECT Telefone waren nicht mehr verbunden, unter den Einstellungen noch zu sehen. Ich habe Sie dann entfernt und probiert wieder anzumelden, ohne Erfolg :-( Auch kann ich momentan nicht mehr richtig auf die FritzBox Oberfläche zugreifen.

Die AVM Support Seite scheint heut eüberfordert zu sein.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet: