7390 nach onlineupdate tot...???

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
So, jetzt habe ich das update online durchgeführt und nach einer halben Stunde leuchtet immer noch die rote LED... Denke die FB ist im Eimer.

Auch Stromlos und alle Kabel ab erwecken die Kiste nicht mehr zum Leben.

Was tun?? Wie kann ich die box resetten?

Hallo,
Suche nach dem ruKernelTool, bzw hast Du schon einmal ein Recover versucht? Durch ein Update sollte die Box nicht gleich im FBF-Himmel sein.

Hallo,
Meinst Du, die FBF ist mit rot leuchtender LED soweit, dass sie Eingaben vom Telefon akzeptiert?

:blonk: Wie konnte ich das Motto nur vergessen :oops:

Warten wir einmal, was den Erfolg bringt.

nach recovery selber Versuch nochmals fehlgeschlagen: FB läuft wunderbar, Online Update und die rote LED blinkt und blinkt... stundenlang.
Schon wieder tot und recovery nötig. Was ist denn mit dieser FW los???

Hallo,
Wenn Du nach dem Recover die Firmware manuell einspielst, wie verhält sich die Box dann?

genau so... echt merkwürdig.

Hallo,
Hast Du schon ein Ticket bei AVM eröffnet? So ganz koscher erscheint mir das nicht.

nein, aber das werde ich wohl jetzt machen. Denn ständig ein recovery durchzuführen und dann alles neu zu programmieren ist mir echt zu blöd...

nachdem nun beim letzten Mal die FB von AVM getauscht wurde, lief bisher wieder alles.
Gestern online update gemacht... und FB wieder tot...
Recovery auf .89 gemacht. Was ist das für ein Mist?? Kann doch nicht jetzt bei jedem FW Update ein recovery machen.
Habe zwei der 7390 bei mir im EInsatz und ein paar bei Freunden. Auch die hatten schon das Problem und ich kann jedes Mal ausrücken um das Problem zu lösen.
Schöner Mist...

Hallo,
war bei mir gestern auch so habe das Update offline gemacht von der Letzten Laborversion auf die 90er. Beim Update hat dann die Rote INFO-LED geleuchtet und selbst nach dem Neustart der Box war sie dann da. Habe dann das 90er Recovery eingespielt und meine ganzen Daten wieder händisch eingetragen seit dem läuft sie durch ohne Resyncs.

das kann es aber doch nicht sein, oder?

Nein eigentlich nicht gebe ich dir recht. Wenn ich bedenke ich hatte die 7170 über 4 Jahre bei mir am laufen und zwar ohne Probleme und kein Update ist schief gegangen sie hat nie ROT geleuchtet und die 7390 habe ich jetzt seit 2 Wochen. Sie war auf dem 84 stand dann habe ich den 89 stand eingespielt und dann die Labor Version und jetzt wo ich auf die 90 gehen will macht die BOX Probleme.

Tja und wir sind da nicht die Einzigen. Ich habe einige im Bekanntenkreis mit selben Problemen. Was kann man da denn machen?
Jedes Mal zittern wenn ein update kommt?

Ich habe ein Offline-Update gemacht da ich beim Online-Update die Meldung bekommen habe das ich mit meiner Labor FW die neueste FW schon habe.

Och Leuts, lest doch mal quer - das ist kein "Serienproblem" sondern tritt mal hier, mal dort aber immer sehr vereinzelt mal auf, wenn ein Update angeschubst wird.
Einige fahren gut damit, vor dem Update die Box direkt vorher neu zu starten, bei anderen ist es niemals ein Problem...
Bei mir war es auch tatsächlich einmal, dass die Box danach nicht mehr wollte und erst per 3..4-fachem Recover-Anlauf wieder selbstständig atmete. :hehe:
Also alles halb so wild und damit kein Grund, deswegen ein Fass aufzumachen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,648
Neuestes Mitglied
apujadas