7390 Nachfolger in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi316

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich habe eine grenzwertige VDSL Leitung und brauche daher eine Fritzbox mit sehr gutem Modem. Leider benötige ich jedoch auch die Features der 7390, so dass keine andere Fritzbox in Frage kommt.

Gibt es dieses Jahr evtl. eine neuere Revision der Fritzbox 7390 mit besserem Modem (z. B. mit dem der 3370) oder gar eine komplett neue Fritzbox?

Weiß jemand was?!?
 
Ich habe weder hier im Forum noch woanders etwas gelesen, dass AVM diesbezüglich etwas plant.

Es wäre jedoch gut möglich, dass eine 2. Revision der FB 7390 möglich ist, da AVM ähnlich in Vergangenheit bei den Fritzboxen 7170 und 7270 weitere verbesserte Editionen herausgebracht hat.

Wenn du ein sehr gutes VDSL Modem benötigst, dann schau dir doch einmal z. B. den Speedport W920 genauer an. Ebenfalls habe ich hier im Forum positive Berichte vom Speedport 300HS (reines VDSL Modem) gelesen.
 
Schau mal bei www.hellseher.de oder auch www.orakel-von-delphi.com nach. Die können evtl. besser und kompetenter Auskunft geben.
Von hier aus sehe ich nur in weiter Ferne eine Kiste, die wohl ähnlich aussieht, wie die jetzigen Fritzboxen. Sie hat auch irgendwelche Anschlüsse hinten und soll auch irgendwo Antennen dran haben. Chipsatz? Keine Ahnung, die Box ist zu.
Genaueres ist nicht erkennbar - ist zu weit in der Ferne. Und dann kommen noch meine alten Augen dazu...
Sorry, dass hier keiner bessere Auskunft geben kann.

Aufgrund der Unsinnigkeit dieses Threads gibt es nur noch eines hier: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.