7390 neue Firmware MT-F 2.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LkOpD

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo erstmal.

lese hier schon sehr sehr lange mit aber hatte noch nie die gelegenheit zu Posten da entweder die Anwort schon gegeben wurde oder das Thema schon erstellt war....

so nun hoffe ich es geschafft zu haben, auch mal einen Beitrag zur Comunity zu leisten:

Bin heute morgen aufgestanden und was sehe ich da das MT-F blinkt mich an, dachte gibt es doch garnicht hat schon wieder einer angerufen und ich habe es nicht gehört.

Also schnell auf das Briefchen gedrückt und siehe da, dort seht Firmware Update verfügbar, gleich mal ausgeführt.

Hatte die neueste Labor auf der 7390 vom 16.06.2010 diese bietet nun das Update für das MT-F auf 2.10.

Vorteil bis jetzt:
Menüs gehen schneller
Klingeltöne haben Namen
Bilder gehen leider nicht, aber war ja auch klar da diese erst ab Version 2.13 gehen sollen.....


bis die Tage

LkOpD
 
Denke ein Thread reciht ;-)
Einigen wir uns auf hier oder besser noch, den schon seit Februar verfügbaren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.