[Frage] 7390 Repeatermodus und 7490 als Basis

Dog6574

Mitglied
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo.

Ich habe eine 7490 als Basis und möchte eine 7390 als Repeater nutzen. Mit dem C5 funktioniert das. Mit einem Gigaset leider nicht. Benötigen die Boxen andere Einstellungen wenn das mit dem Gigaset laufen soll?

Sicherheit runter..zum Beispiel?

Gruß,
Dog6574
 
ECO ausschalten, DECT-Verschlüsselung ausschalten (Dritthersteller)
 
Habe ich mir fast gedacht..Dann geht aber HD Telefonie nicht mehr. Gibt es denn Headsets die mit der Verschlüsselung arbeiten damit HD auf denen funktioniert?

Gruß,
Dog6574
 
Wo soll das Headset angeschlossen werden ? PC/Mobilteil ?
 
Ich habe ein DECT Headset von GN Netcom. Das kann ich dann ja nicht einbinden wenn ich HD Telefonie möchte.Es wird ja kein DECT Heaset geben welches die AVM Verschlüsselung beherscht. Ein IP Headset gibt es auch nicht oder?

Gruß,
Dog6574
 
Welches (?) DECT GN Headset besitzt du, eigene Basis per USB mit FritzBox, oder lässt es sich per DECT an der FritzBox anmelden ?
 
Ein reines DECT Headset GN 9120 von GN Netcom.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,985
Beiträge
2,307,996
Mitglieder
378,769
Neuestes Mitglied
destiRS