Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Windows-Client von Jitsi am Sip-Server der FB. Mit Linphone unter Linux läuft es problemlos.
Es läuft eine 7390 und C5 Mobilteil. IP-Telefon auf der 7390 eingerichtet, Jitsi meldet sich erfolgreich an. Interne Telefonate von Jitsi auf C5 funktionieren (in beide Richtungen). Aber es kann nicht raustelefoniert werden. Verhalten: Der jAnrufmonitor zeigt einen ausgehenden Anruf der 7390 an, aber es ist kein Rufzeichen zu hören. Nach 15 Sekunden dann ein Besetztzeichen und im FB-Sprachübertragung wird die Verbindung mit G.722-HD Codec angezeigt. Aber der Ruf geht nicht raus.
Jitsi läuft unter Windows, Firewall ist deaktiviert. Anwendung/System wurde neu gestartet.
Im Log von Jitsi steht folgendes:
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.
ich habe ein Problem mit dem Windows-Client von Jitsi am Sip-Server der FB. Mit Linphone unter Linux läuft es problemlos.
Es läuft eine 7390 und C5 Mobilteil. IP-Telefon auf der 7390 eingerichtet, Jitsi meldet sich erfolgreich an. Interne Telefonate von Jitsi auf C5 funktionieren (in beide Richtungen). Aber es kann nicht raustelefoniert werden. Verhalten: Der jAnrufmonitor zeigt einen ausgehenden Anruf der 7390 an, aber es ist kein Rufzeichen zu hören. Nach 15 Sekunden dann ein Besetztzeichen und im FB-Sprachübertragung wird die Verbindung mit G.722-HD Codec angezeigt. Aber der Ruf geht nicht raus.
Jitsi läuft unter Windows, Firewall ist deaktiviert. Anwendung/System wurde neu gestartet.
Im Log von Jitsi steht folgendes:
Code:
2020-05-12 19:21:50.225 SCHWERWIEGEND: [2152] org.jitsi.impl.neomedia.RTPConnectorInputStream.log() Failed to receive a packet:
java.lang.IllegalArgumentException: Impossible Exception
at net.sf.fmj.media.rtp.RTCPPacketParser.parse(RTCPPacketParser.java:441)
at org.jitsi.impl.neomedia.rtcp.RTCPPacketParserEx.parse(RTCPPacketParserEx.java:80)
at org.jitsi.impl.neomedia.transform.rtcp.StatisticsEngine.reverseTransform(StatisticsEngine.java:898)
at org.jitsi.impl.neomedia.transform.SinglePacketTransformer.reverseTransform(SinglePacketTransformer.java:136)
at org.jitsi.impl.neomedia.transform.TransformEngineChain$PacketTransformerChain.reverseTransform(TransformEngineChain.java:380)
at org.jitsi.impl.neomedia.transform.TransformInputStream.createRawPacket(TransformInputStream.java:84)
at org.jitsi.impl.neomedia.RTPConnectorInputStream.runInReceiveThread(RTPConnectorInputStream.java:810)
at org.jitsi.impl.neomedia.RTPConnectorInputStream.access$000(RTPConnectorInputStream.java:41)
at org.jitsi.impl.neomedia.RTPConnectorInputStream$3.run(RTPConnectorInputStream.java:607)
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.