[Problem] 7390 stört Telefon Gigaset SX685

migra

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe ein Problem mit meiner 7390 und dem Telefon Gigaset SX685

Das Telefon ist nicht als Dect an de Box angeschlossen und es kommt nach einiger Zeit ca 3 -6 Wochen zu folgendem Problem:

kein Anrufer kann mich mehr verstehen und es ist nur ein sehr lautes rauschen in der Leitung.

Mache ich die Fritzbox aus und wieder an, geht alles wieder und der Anrufer kann mich wieder normal hören.

Was kann das sein?

danke schon mal
 

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das Telefon ist nicht als Dect an de Box angeschlossen
Also gehe ich mal davon aus, dass es direkt an dem S0 Port der Box hängt. Steht das Telefon direkt neben der Box, oder wurde da ein ISDN Bux verlegt? Notlösung wäre einfach eine Zeitschaltuhr. :)

Was sagen denn die Ereignisse in der Box selbst? Könnte es sein, dass die Box sich nach dieser Zeit einfach aufhängt?

LG Joe