7390 und MT-F verbinden geht nicht

Doenerbude

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MT-F. Das würde ich gerne mit meiner 7390, aktuell mit FW 84.04.85-17557, verbinden.

Ich starte am MT-F den Anmeldevorgang, gebe die PIN ein und drücke dann den DECT-Knopf auf der Box bis die Info-LED blinkt. Nach einigen Sekunden kommt dann am MT-F die Meldung, das der Anmeldevorgang an Basis 1 gescheitert ist.
Auch wenn ich die Prozedor über die Weboberfläche statt über den DECT-Button starte klappt es nicht.
Die Empfangsanzeige am Telefon schlägt für einige Sekunden übrigens voll aus.

Woran kann das liegen? Wie kriege ich das MT-F mit meiner Box verbunden?

BTW, das MT-F zeigt als Version 01.02.04 an.

Danke!
Doener

Also ich habe es anders gemacht, nämlich so wie beschrieben. Aktuelle Final geflasht auf die FRITZ!Box. Nachdem obligatorischem Neustart und nachdem die Fritte fertig gebootet hatte, MT-F einschalten und warten bis es gebootet hat. Dann an der FRITZ!Box die DECT Taste drücken und solange gedrückt halten bis auf dem MT-C die Meldung erscheint das es angemeldet ist. Das war's. Dann hab ich erst das Telefon in der FRITZ!Box konfiguriert. Ich muss dazu sagen, dass ich die DECT Pin nicht geändert habe sondern im Uhrzustand belassen habe.

Ich habe vor 2 Wochen auch ein Mt-F bekommen, was sich auch nicht anmelden lassen wollte. Ich habe es dann noch bei einem Bekannten an der FB probiert, auch dort ging es nicht. Ich habe es dann einfach zurückgegeben und mir woanders ein neues bestellt.
Dort klappte der Anmeldevorgang beim ersten mal.
Schade nur um die 3 oder 4 Stunden, die ich mit Rücksetzen und neu konfigurieren der Box und des Telefons verbracht habe.

Hi!

Sorry für die späte Antwort und Eure Tipps. Ich werde am WE mal an einer 7270 testen. Wenns da auch nicht geht wird reklamiert, falls doch geht das Gefrickel an der 7390 los...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.