7390 und unterschiedliche MSNs den Dect Telefone zuweissen

marionhh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mir die 7390 kaufen.
Habe aber jetzt eine alte Anlage mit div MSNs ich wollte nun gerne diese MSNs bestimmten MSNs fest zuweisen.
Beispiel:
xxx-xxxxxx10 = DECT Telefon 1
xxx-xxxxxx11 = DECT Telefon 2
usw bis DECT 6

Geht das ??

Liebe Grüße

Jap, geht.

Zeiten reglementieren ja, dass Seiten gesperrt werden ist noch nicht in der Final Firmware integriert. AVM hat da eine Websiten-Sperrfunktion in der letzten Labor Firmware integriert, allerdings laufen die Labor FW's nicht immer einwandfrei.

Ich denke mal in der nächsten Final FW wirds mit drin sein.

Sind diese Freetz Firmware besser ??

Zeiten reglementieren ja, dass Seiten gesperrt werden ist noch nicht in der Final Firmware integriert. AVM hat da eine Websiten-Sperrfunktion in der letzten Labor Firmware integriert, allerdings laufen die Labor FW's nicht immer einwandfrei.

Ich denke mal in der nächsten Final FW wirds mit drin sein.

Also meine Labor läuft an einen normalen Anschluss stabil und da sind dann diese Feature vorhanden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.