7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17557 v. 16.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du mal versucht am Rechner die Duplex - und die Geschwindigkeitsaushandlung auf manuell zu stellen.

Alle Rechner hängen via WLAN dran. Sollte also aus meiner Sicht nicht das Problem sein. Bis jetzt kann ich auch noch nichts negatives zur Firmware sagen. Läuft soweit ohne Probleme bis halt das merkwürdige Verhalten nach dem Neustart.

Gruß Szenni
 
Daß diverse Energieverbräuche direkt nach einem Update 100% anzeigen ist normal - schließlich wird nicht jede Sekunde gemessen (ich tippe mal auf minütlich, wenn überhaupt so oft). Brauchbare Werte bekommt man erst nach mehreren Messungen ...

Das Gleiche trifft auch bei der "relativen Temperatur" zu ... es gibt einen Start-Wert und die Box loggt die Veränderungen. Nun ja, wenn man "betriebswarm" als Startwert hat, ändert sich nix mehr.

(und nein, legt die Box jetzt nicht aus Spass am Testen in die Tiefkühltruhe!)

Gruß
Hsishi
 
Ich weiss auf jeden Fall jetzt, wer von Euch das Update schon hat ;-)
 
So,

also ein "Problem" ist schon mal nicht gefixt :

Einmal diese Meldung ( 444 Bezieht sich auf den Mediaserver )

15.06.10 17:11:42 ?444?
15.06.10 17:11:33 Mediaserver startet.

...sowie die 2104 Meldung hat was mit dem Onlinespeicher zu tun :

15.06.10 17:17:26 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
15.06.10 17:17:23 ?2104?
15.06.10 17:17:14 Verbindung zum Online-Speicher beendet.
...
15.06.10 17:16:44 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
15.06.10 17:16:43 ?2104?
15.06.10 17:16:35 Verbindung zum Online-Speicher beendet.
...
15.06.10 17:12:54 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
15.06.10 17:12:53 ?2104?

...was mich aber nicht großartig stört. Ist ja nur ne Eventmeldung, die noch nicht eingetragen ist.

@Feuer-Fritz wer denn ? ;)

Gruss

Szenni
 
Die Version läuft nun seit 5 Stunden 40 Minuten auf meiner Box. Der Energiemonitor zeigt auch die aus der letzten Version bekannten Werte an.

Mal schauen, ob heute Nacht noch etwas Neues auf dem Server zu finden sein wird :-Ö
 

Anhänge

  • 100615_Energiemonitor.jpg
    100615_Energiemonitor.jpg
    122.9 KB · Aufrufe: 72
Ich konnte die Version laden: Entertain funktioniert wieder. VOIP über Nokia E51 hingegen nicht. Ansonsten bisher keine Probleme feststellen können. Auch das Update unter OS X/Safari ging, was bei der -13 nicht ging.

EDIT: Internetradio über E51 läuft bei mir, da hatte es in der -13 ja auch Probleme gegeben.

Wie war es mit dem Internetradio denn bei der 83er oder 84er?

Wie sieht es bei dieser Labor mit den 300 MBit aus? Bei der ersten 85er gingen ja nur noch 130.

Die Probleme mit der Telefoniequalität sind auf jeden Fall dieselben geblieben.
Meinst du das, wo man beim Gesprächspartner abgehackt ist? Bei der ersten 85er ist dies z.B. bei meiner tiefen Stimme geschehen. Bei einer höheren Stimme war das Hacken weg bzw. weniger schlimm.
 
FW läuft bei mir seit 16:46 Uhr - bislang Problemlos ...

-Matthias
 
Hat jemand die Telefonie über IP-Telefone schon probiert?
Ich hab meine FB7390 wieder in die Kiste getan, weil ein Telefonieren mit IP-Telefonen
meiner Familie nicht zumutbar war.
 
Da, wie bekannt, die Telefonie mit Dect über Voip mit diese Laborversion absolut nicht zu gebrauchen ist, nutze ich ausweichend die Sip-Telefonie. Ich bin mit der Qualität eigentlich zufrieden und kann ohne Probleme lange Gespräche, sowohl mit wie auch ohne HD führen.
Ich nutze eine Gigaset-IP-Basis mit einem Gigaset-Mobilteil.
 
Na, dann werde ich es auch nochmal mit einem IP-Telefon versuchen
 
sieh ist in dieser Version wieder online:
Version 84.04.85-17557
der Changelog zeigt nichts Neues


@Daniel, du machst den Rest ;-)
 
Ich lasse hier trotzdem zunächst mal noch auf... ;)
 
Hier soll ja auch aufbleiben, aber wir wissen was du meinst ;-)
 
sieh ist in dieser Version wieder online:
Version 84.04.85-17557
der Changelog zeigt nichts Neues


@Daniel, du machst den Rest ;-)

wieder kann man schlecht schreiben. Die da vor war 17.522. Das ist 17557. Doch etliche nummern Unterschied
 
Wenn es nichts Neues gibt, ist die alte Version mit neuer Nummer wieder online ;-)
 
WII-USER:
mal ehrlich, wenn du das jetzt anfängst auf die Goldwage zu legen, gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware-Update über die Auto-Update-Funktion scheint nicht mehr gewollt zu sein.

Datei also "händisch" eingespielt.

Die kryptischen Fragezeichenangaben der beiden Vorgängerversionen sind nun offenbar aus dem Ereignisslog verschwunden. Systemtakt allerdings immer noch mit 62,5 MHz angezeigt.
 
Auto-Update kann ich bestätigen. Wäre mir lieber gewesen als über Fernzugriff, aber mal schauen. Sonst mach ich eben Feierabend...*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.