7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17675 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter BootIP die gleichen Einstellungen und die 192.168.2.1 ist deine Box?

DHCP-Server ist auf der Fritzbox aktiviert?

Dann muss ich passen.

Sorry. Gruß Sanja
 
Ich kenn mich zwar mit dem iPad nicht so aus, aber ich habe auch schon heftige Probleme mit dem WLAN gehabt wenn "N" aktiv war. Kaum hatte ich das WLAN auf "b+g" eingestellt liefs wie Lottchen.
 
Wieso ist die Checkbox "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" aktiviert und - was das eigentliche Problem ist - ausgegraut? Oder ist das nur bei mir so? Wundert mich nämlich, dass das noch keinem aufgefallen ist...
 
Probier mal WLAN-N ohne die Für 300 mbits optimierten Funkkanäle.

Dann ghet eben nur 150, aber bei mir gings mit nem Acer-Notebook (ohne N) dann wenigstens zuverlässig.
 
Glaub nicht, dass das was mit der Checkbox zu tun hat. :D
 
Wenn ich bei mir einen Anrufbeantworter einrichte und eine Nachricht drauf spreche und diese über das MT-F abhöre wird danach die AB -Einrichtung komplett gelöscht!
 
wird danach die AB -Einrichtung komplett gelöscht!
Das ist das neue "Mission Impossible" Feature - der Bug besteht darin, dass am Ende der abgehörten Nachricht noch der Text "This message will self destruct in 5 seconds" fehlt... ;)
 
Wieso ist die Checkbox "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" aktiviert und - was das eigentliche Problem ist - ausgegraut? Oder ist das nur bei mir so? Wundert mich nämlich, dass das noch keinem aufgefallen ist...

...das gibts bei mir gar nicht. ich seh nur noch "Automatische Einrichtung über Computer-Programme im lokalen Netzwerk zulassen", was aber ohne Haken ist und auch nicht ausgegraut.
Oder gibts das evtl nur bei OEM Geräten von 1und1?
 
Bei wem funktioniert WebDav mit einem benutzerdefinierten Server?
 
...das gibts bei mir gar nicht. ich seh nur noch "Automatische Einrichtung über Computer-Programme im lokalen Netzwerk zulassen", was aber ohne Haken ist und auch nicht ausgegraut.
Oder gibts das evtl nur bei OEM Geräten von 1und1?
Ich habe aber keine Providerbox.
 
Gibt es schon eine Lösung für das Fritz!Fax-Problem?

Ich verwende FF 3.07.61
 
Schlechte Nachrichten:
Nachdem es erst den Anschein hatte, dass die lauten Knacks- und Störgeräusche beim MT-F mit der neuen FW beseitigt wurden, ist das Problem heute wieder extrem aufgetreten. Mein Gesprächspartner meinte "ich bekomme gleich einen Hörsturz"...

Ok, also musste ich leider doch wieder den DECT-Repeater aktivieren, den ich eigentlich in Rente schicken wollte.

Abgesehen vom Nachteil, dass damit jetzt keine HD-Telefonie geht und die Gespräche auch nicht verschlüsselt sind, musste ich leider auch noch feststellen, dass über den Repeater die Anzeige der Anruferbilder nicht funktioniert.

Schade, damit ist für mich persönlich der entscheidendste Vorteil der neuen FW (Verbesserung der DECT-Telefonie) hinfällig. :(
 
Ich brauch dringend eure Hilfe. Hatte die neue FW drauf, aber sobald ein Telefonat läuft verabschiedet sich die Box und rebootet. Nun wollte ich die letzte FW wieder aufspielen. hat soweit auch geklappt. Nur mich hats gewundert dass trotz Downgrade alle Einstellungen vorhanden sind. Nun ja das Problem ist es gibt nun kein Webinterface mehr.. seht im Anhang.

Wie komme ich nun wieder auf die Box drauf?
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    45.4 KB · Aufrufe: 54
Mach doch ein Recover
 
Nimm das Recover der letzten Firmware.
 
Hallo zusammen,

im neuen Webinterface wird bei der Verlinkung von "Fritz!NAS starten" nicht ein vom Standard abweichender Port (443) berücksichtigt, wenn in der Fernwartung z. B. 499 als Port eingegeben wurde.

--> Heimnetz --> Speicher (NAS) --> Fritz!Nas --> Fritz!NAS starten.

Das Webinterface war in den letzten ca. 48 Std. erreichbar, eine Anmeldung war allerdings nicht möglich. Nach dem Klicken auf Anmelden passierte nichts mehr. Ein Power-Off-Reset schuf keine Abhilfe. Seit heute ist das Webinterface wieder erreichbar. Sehr sehr komisch...

Das 5 Ghz-Band ist bei mir weiterhin nicht zu gebrauchen. Rechner mit Intel 5100 hängen sich komplett auf. (aktuelle Treiber installiert).

Im 2,4 Ghz-Band erscheint häufig die Meldung "Autorisierung fehlgeschlagen".

Feedback an AVM is raus.

Gruß
Smithy
 
@dtag

welche FW hast Du auf der Box ? Laut Deiner Sig die .83, mit dieser geht es ja auch, aber eben nicht mit der Laborversion.
 
Bei dem gepatche kommt doch keiner mit der Signatur mit ;-) Sorry. Ist natürlich die aktuellste Labor druff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.