7390, Vorschau auf die offizielle Firmware / Version 84.04.85-17760 vom 08.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andino:

Nein ... wie würde ich das machen? Bzw. wo bekomm ich die Recover her?
 
Ich bitte wirklich um Hilfe ... habe die 84.04.85-17675 drauf. Wenn ich die 84.04.85-17760 über der Box anbiete, verarbeitet diese das image nicht, sondern es wird die Web-Oberfläche extrem langsam. Ich starte dann die Box über das Web-Interface neu. Anschließend ist alles beim Alten. Bitte bitte Hilfe.
Das war bei mir bei meinem ersten Versuch genauso. Das Update erfolgte per Datei (Online-Update wurde noch nicht angeboten). Die Box war viel zu schnell wieder da (ping) und auf dem alten Stand. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.

Du kannst auch versuchen, die Datei vorher nochmal von AVM zu laden, um sicher zu gehen, dass die Datei ok ist. Die AVM-Server sind momentan ziemlich ausgelastet.

Gruß
Gerhard
 
Fritz!Fax geht nun auch endlich wieder :)
Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest das Senden von Faxen über FRITZ!fax Version 3.07.61 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Kein Verbindungsaufbau und kein Fortschrittsbalken.
 
avm.de geht im Moment gar nicht :-(
Edit
Jetzt gehts wieder :)
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... mit recover hat es geklappt. Vielen Dank. Ich hoffe, die Dect-Probleme (Knacksen) sind behoben. Hat das schon jemand getestet?
 
Bei mir steht bei den Ereignissen:
Code:
Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Fehler: Verzeichnis Onlinespeicher kann nicht angelegt werden.
Unter \\...\fritz.nas seh ich zweimal ein Verzeichnis "Onlinespeicher", beide mit dem Inhalt "Fly FRITZ! Fly.mp3"

Was ist das?
 
Also mit der neuen Firmware läuft das Internetradio Streaming meines Nokia E71 sehr viel besser, mal schauen wie sich die Box jetzt im Dauerbetrieb verhält. Thanks AVM!
greetz
enno
 
Fehler gefunden in der WebGUI

Wenn man auf der Übersichtsseite bei Komfortdiensten guckt, stehen da die alten Werte und wenn man auf Nachtschaltung klickt sieht man da auch die alte Konfig-Seite. Erst wenn man über System/Nachtschaltung geht kommt die neue Tabelle. (die sehr klasse ist, endlich mal granular einstellbar)

Bildschirmfoto 2010-07-08 um 20.14.12.png
Bildschirmfoto 2010-07-08 um 20.15.53.png
 
Mh, ich bin da direkt gelandet ... eventuell ein "Fehler" in Deinem Browser-Cache?

Ah, nm ... hab nicht den Weg über das Komfort-Menü genommen.

Diese Art der Nachtschaltung hatte AVM übrigens schonmal ... in der Fritz!X PC V3.0 ... für die Klingelsperre.

Gruß
HSishi
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest das Senden von Faxen über FRITZ!fax Version 3.07.61 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Kein Verbindungsaufbau und kein Fortschrittsbalken.

hmmm ich selbst setzte auch die 3.07.61 ein und es funktioniert nun! läuft bei mir unter Win7 32-Bit und ich Faxe über ISDN!
 
Neue Labor eingespielt und läuft sofort. :D
 
hmmm ich selbst setzte auch die 3.07.61 ein und es funktioniert nun! läuft bei mir unter Win7 32-Bit und ich Faxe über ISDN!
Bei mir läuft die FRITZ!fax unter Win7 64-bit. Bis zur Firmware 84.04.83 funktionierte die Fax Software einwandfrei. Die 84.04.84 habe ich nie ausprobiert. Seit der 84.04.85 funktioniert das Faxen es nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt.
 
update ohne Probleme von der vorherigen Labor.
 
Unglaublich!!!

Faxen geht immer noch nicht, wie oben beschrieben

Der Onlinemonitor geht nach wie vor nicht

Der Takt ist immer noch auf 62,5 MHz. Im N-WLAN bei um die 10 MB/s ist die CPU voll ausgelastet. Sie ist der Flaschenhals. In der 84er Version sind es zwischen 13 und 15 MB/s.
Der Traffic zum USB-Speicher ist analog dazu reduziert

Mein N79 scheint jetzt zu funktionieren vie WLAN.

Es geht ja langsam in die richtige Richtung. Das mit dem geringeren Takt ärgert mich aber ungemein.
 
Faxen geht gewohnt gut (wie bisher auch beschrieben).
Der Onlinemonitor geht nach wie vor!
Der Takt ist immer noch auf 62,5 MHz (Energiemonitor). (*OT on* Aber bitte AVM, ändert es doch bitte so, dass dort einfach 3,5 GHz stehen, dann ist hier wenigstens Ruhe. Dass die Box mehr Leistung bringt, als eine 7270, merken ja eh einige nicht ;) *OT off*)
Im N-WLAN bei um die 258 MB/s ist die CPU zur Hälfte ausgelastet. Der Traffic zum USB-Speicher ist wie gewohnt schneller als bei der 7270 (ca 4,5 MB/s lesen und schreiben).
Ich würd sagen, noch ein RC, dann haben wir ein Sommer-Update :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Fullquote gelöscht - Fullquotes von Beiträgen direkt darüber sind aber mindestens absoluter Quatsch!]
absoluter Quatsch. Das Ding hat definitiv weniger CPU-Leistung, als vorher. MErken tut man es am N-WLAN und USB.
Was ist deine genaue Konfiguration zum Faxe versenden?
 
Muss mich gleich mal korrigieren, gestern Abend lief es mit der WLAN Verbindung und meinem Nokia Handys noch gut.
Heute Morgen ging gar nichts nicht mehr (Nachschaltung war aktiv, vielleicht liegt da das Problem?), wieder der selbe fehler wie vorher. Also das "Thanks AVM" nehme ich zurück!

7270 ist wieder in Betrieb!
greetz
enno
 
WLAN nach Zeitplan abschalten:

Der Zeitplan kann zwar eingegeben werden, jedoch wird das WLAN nicht deaktiviert.
 
IPv6 ist mit einem extra-Button vertreten.

Es ist ja die Frage, ob damit auch das Interne IPv6 an/aus geht.

Wie, wo steckt das? Wie erwartest Du das denn?
DNSSEC ist doch nur ein anderes Verfahren um DNS-Anfragen sicher/glaubwürdig zu bekommen. Was soll da ein Nutzer von sehen?

Ich erwarte eine Einstellung, dies optional, zwingend oder garnicht zu nutzen.
Oder kann das schon jeder Provider, bzw der bei Einwahl zugewiesene DNS-Server?
Und zumindest sehen können sollte man es doch, wenn es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.