[Problem] 7390 Vorwahl für Festnetz deaktivieren

recovery gemacht - sogar mehrmals.
bringt leider nichts.

unter Telefonie - Eigene Rufnummern finde ich immer noch einen Eintrag unter Vorauswahl mit *10#

Also ich weiß noch, dass das bei meiner 7270 auch ein kleines Theater war. Aber das kann doch nicht sein, dass das nicht ohne geht?!

Also wenn es bei deiner vorherigen Fritzbox auch schon so war, dann scheinst du irgend etwas grundsätzlich anders zu machen als jeder andere. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an der Fritzbox, sondern an deinem Telefon oder deinem alten analogen Festnetzanschluss. Zumal der Tastencode *110#, den du unbedingt verwenden musst, überhaupt nicht in der Liste der Fritzbox Telefoncodes aufgeführt ist.

Ich hätte ja einfach gerne eine simple funktion:

Den analogen Anschluss ohne Vorwahl direkt über das angeschlossene Analoge Telefon nutzen.
Den Code *110# habe ich hier aus dem Forum. Ansonsten hätte ich noch gar kein Gespräch über den Anschluss seit Umbau führen können.

Ich versteh einfach nicht, warum die FB ohne mein Zutun eine Vorauswahl einbaut.

Es wäre schön zu erfahren, wo und in welchem Zusammenhang du den Code *110# hier aus dem Forum erhalten hast. Normalerweise ist das der Polizei-Notruf in den Wahlregeln der Fritzbox.

Aber immerhin sollte diese Nummer immer funktionieren, die Jungs am anderen Ende freuen sich regelmässig über solche "Testanrufe" <----<<< Humor

Also verrückterweise hab ich es lösen können. Ich habe einfach die Rufnummer als eine ISDN-Nummer angemeldet und das Telefon analog angeschlossen gelassen. Jetzt tuts.
Trotzdem Vielen Dank für jeden Ratschlag und eure Hilfe.
Gruß

Ich sagte ja bereits, du scheinst irgend etwas grundsätzlich anders zu machen als jeder andere. ;) Aber wenn es hilft? Vielleicht hast du ja doch einen ISDN-Amtsanschluss? Auch dann wird das Telefon analog angeschlossen gelassen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Fritzbox! :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1