74.04.88 avm freetzen

vzcrsa

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da die neue version 5 bei mir nicht funktioniert möchte ich gerne die alte 74.04.88 avm freetzen, wo kann ich in der konfig diese datei zum download einstellen ?

freetz version 1.2 und 1.4 ?

danke schon jetzt für die info
 
Nirgends. Bzw. wenn Du die Vorgaben überschreibst, wird es vermutlich nicht funktionieren.

Du brauchst eine Freetz Version, die für diese Firmware ausgelegt ist/war.
 
und wo bekomme ich diese noch her, ich habe schon ge googelt und nichts gefunden. da meine fb die neu 5er nicht annimmt und nur noch ständig neustartet habe ich die recover drauf, damit diese überhaupt wieder arbeitet und mein altes freetz gelöscht, - leider.
 
Freetz-1.2 unterstützt die 04.88. Die Firmware musst du dir irgendwo (gibt hier auch einen Sammelthread) besorgen.

Gruß
Oliver
 
Freetz lädt die Firmware sogar von dort. War mir entfallen. :mrgreen:
 
Hey super danke für die Infos

ins welche verzeichniss muss ich die 04.88 hochladen, da diese die selber nicht mehr zieht !

hab das image jetzt ins dl/fw hochgeladen und bekomme nun folgenden ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7270_v3/de/*.patch

scheint das dort ein par datein fehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte editiere in Zukunft deine Beiträge, anstatt 3 mal zu posten.

Warum zieht er die nicht selbst? Log bitte? Welche Freetz Version nutzt du?

modpatch Fehler: Log bitte

Gruß
Oliver
 
Sorry für die Doppelpost. Mein eigentliches Problem war das meine 7270 sich nicht von 74.04.88 auf 05 updaten liess, deshalb hatte ich es mit der alten Freetz versuchen wollen. Mitlerweile hat sich herausgestellt, das mein FB defekt ist / war, welche AVM mir per Express im Vorabtausch erneuert hat, nun habe ich seit heute wieder eine FB die Funktioniert und somit auch die 05er sauber mit freetz 1.1.4 einspielen konnte. Nun muss ich mich nur noch in Open VPN ein spielen welches aber ein anderer Post sein wird.

Zu den Fehlern, er hatte sich die 4.88 nicht gezogen weil wohl in der Config das ftp mit einem slash zu viel von mir eigegeben wurde. Ich weiss das wenn man´beim Freetz 1.1.x vorgänger in verzeichniss dl/fw eine FB version geoupt hat das Freetz sich dieses genommen hat und ´man dann seine Freetz - bzw. FB Firm. Kompelieren konnte. Und dieses hatte ich gesucht.

Danke für die Hilfe aber Thema kann geschlossen werden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.