@HabNeFritzbox
genau das hab ich mir auch schon im Vergleich zur "normalen" Version angeschaut. Hast Du dir mal weiter unten den Text angeschaut und verglichen?
Was bedeuten die einzelnen Abschnitte?
["box:settings/static_net/enabled"] = "non-emu", ["box:settings/static_net/netmask"] = "non-emu",
@andiling
ds dumme ist, das ich eine "normale" 7490 im Einsatz habe, über Lan1 angeschlossen, an der ich Wan-Seitig mehrere IP-Adressen zur verfügung habe und dieses Feature gern nutzen würde.
@leseratte10
da unterliegst Du leider einem Irrtum, es ist zwar richtig, das man bei UM mehrere IP´s bekommen kann, aber dann erhält man eine speziell konfigurierte Box, die im Bridge-Mode läuft, kein NAT, keine Firewall, kein WLan. Mann braucht zusätzlich einen Router und da wäre dann warscheinlich wieder eine internationale Version angesagt.
@alle
die Farage ist halt, versteckt sich dahinter wirklich das , was ich vermute, warum wird das in der internationalen Version angeboten (gibt es Provider in A-CH, die das anbieten), gibt es eine Möglichkeit, das in der "normalen" zu aktivieren, oder kann man die umflashen.