Fehlermeldung Mobotix M25 VOIP mit Fritzbox

zante1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Achönen Nachmittag in die Runde
:slight_smile:
Bin dabei meine M22 durch eine M25 zu ersetzen, jetzt habe ich bei den VOIP Einstellungen ein Problem, bin gestern schon den ganzen Tag vor der Cam gesessen und habe versucht das VOIP zum laufen zu bringen. Bei meiner M22 läuft es einwandfrei und bin auch sicher die korrekten Einstellungen der M22 zu übernommen zu haben. Habe eine FB 7590 . Bei der M 22 und M 24 funktioniert das VOIP einwandfrei (Passwörter stimmen) nur bei der M 25 bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Registrierung des Benutzers torcam63 auf sip:fritz.box:5061 fehlgeschlagen: 0 Keine Antwort, Zeitüberschreitung

Registration of user torcam63 on sip:fritz.box:5061 failed: 0 no response timeout
**Status:**

Bereit

Status: Bereit
SIP-Konten: [email protected]: Not ready
SIP-Port: 5061
Audio-Port: 5102
Video-Port: 9068

Habe meiner Meinung nach alles schon versucht, aber die Fehlermeldungen bekomme ich nicht weg. Könnte mir wer Tipps geben wo ich noch suchen müsste?

Bei der Realm bin ich mir unsicher, da ist vorher "mobotix" gestanden, hat aber auch nicht funktioniert, so habe ich den Router angegeben, am Screenshot ist eine falsche IP, habe sie jetzt berichtigt auf 192.168.0.108 ohne Erfolg, die selben Fehlermeldungen. Hoffe das ist die Bilder kein Problem sind. Die Ip Asressen ändere ich sowieso nachdem ich den Fehler finde.....
Die FB ist hinter einem anderen Router, aber das ist nicht das Problem, den wie gesagt bei der M22 & M24 klappt die VOIP Verbindung einwandfrei. Habe einige Bilder angehängt damites besser zu verstehen ist.

VOIP-2-M25.jpgVOIP-3-M25.jpgVOIP-M25.jpg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.