7490 50% CPU Auslastung

Wenn das keine Änderung bringt dann Werkseinstellung und kein Backup einspielen sondern händisch neu einrichten
Gemeint war, wenn das ganze (manuell mit der Hand neu einrichten) nichts brachte, kann man sein vorher erstelltes Backup wieder einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Er machts halt lieber umgekehrt, Recovery-Backup und wenn das nichts hilft Recovery-manuell, sei es jedem überlassen wie er es angeht, ist doch egal. Das ggf. eine Recovery mehr wird die Box nicht umbringen.
Wenngleich deine Variante vielleicht manchen sinnvoller erscheint kann ich ihn auch verstehen, daß sein Weg schneller ist, da ein Recovery bzw. Werksreset flotter gehen als erstmal alles per Hand (und wärs nur das Nötigste) einzutragen.
Zumal er dann sicher wenn es manuell funktioniert hat auch das Backup einspielen wird um zu versuchen obs dann noch immer geht, und wenn nicht steht er ab Beginn und fängt von vorne wieder an, nun erst recht wieder manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nicht, aber es ist schon eine Menge config angefallen in den letzten 5 Jahren..kann natürlich auch eniges weg...
 
Siehe Beitrag #21!

Zudem man da auch stufenweise vorgehen kann/sollte. Also zunächst nur die nötigsten Einstellungen und anschließend schauen, ob das Problem noch besteht. Wenn nicht, weitere Einstellungen vornehmen und wieder schauen, ob das Problem noch besteht. Wenn nicht, wieder weiter mit der Konfiguration usw...
 
erst mal schauen, ob nach dem Reset das Problem noch besteht..mache ich morgen..da Frau und xboxonlinegemeinde nicht da..werde berichten

aber ja, ma schauen, ob man es dazukonfiguriert.

also mit der 7.21 kam es nicht direkt da ich immer da schaue...und zwischendurch kamen nur spamtelefonnummern ins entsprechende Tbuch dazu und ich habe Netzleichen entfernt ( ca. 20)

wann es genau losging, kann ich nicht sagen so in den letzten 2 Wochen jedenfalls
 
so, 90% wieder eingerichtet..alle 10% nach 30min CPU Last kontrolliert..alles ok

interessant, das man nach werksreset auch neue einstellungen sieht, die man vorher nicht sah, so z.B. das extra sichern der Telefoniedaten
 
Jetzt wartest du vielleicht nicht wieder 5 Jahre?

Und gleich die Konfig sichern! Dann kannst du auf die wieder zurück.
 
mal ganz ehrlich, warum sollt ich soetwas vorher machen, wenn alles funktioniert?

wo ist der Vorteil, wenn ich ohne not ne manuelle Einrichtung mache, ohne dass ich ein Problem habe?

wenn es dann so kommt, muss ich es ja eh tun

ja, Sicherung ist erstellt
 
Hattest du noch eine Sicherung von vor dem Fehler? Die hätte man noch probieren können.
 
ja, hatte ich..habe ich aber nicht dran gedacht...

irgendwie bekomme ich die bedingte anrufbeantworteranahme nicht mehr hin

also wenn Rufnummer XY besetzt dann auf AB XY umleiten...

hat ma einer einen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vergessen dich zu fragen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.