[Gelöst] 7490 als IP Client und Mash Master

hilikuss

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus,

ich habe seit heute eine Vodafone Cable Station. Die macht das Routing. Es hängen auch noch ein paar andere Geräte an ihren LAN ports. Ihr WLAN ist deaktiviert. Eines der LAN Geräte ist meine 7490 (LAN 1, IP Client) angeschlossen. Die Fritzbox soll sich um das WLAN kümmern und bald auch um die Fax Nummer. Ich habe außerdem noch einen 1750e. Wie bekomme ich nun die 7490 dazu, Mesh Master für mein WLAN zu machen? Die Betriebsart IP Client schein Mesh Master auszuschließen. Übersehe ich da was? Gibt es eine andere, bessere Betriebsart für die 7490?
 
Die Betriebsart IP Client schein Mesh Master auszuschließen.
Wie kommst Du darauf? Meine 7590 lief bis vor 2 Wochen hinter dem Speedport Hybrid als Client und Mesh-Master. Zuerst die Box als Client einrichten und dann in den Mesh-Einstellungen zum Mesh-Master machen. Dann erst die Repeater einmeshen.
 
  • Like
Reaktionen: hilikuss
Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Oh. Recht hast du. Ich hab das so interpretiert, dass man nur IP Client machen kann, wenn man Mesh Repeater ausgewählt hat. Die Einstellung sah für mich abhängig von der Mesh Einstellung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.