7490 ausgehende Anruf Regel.

coolheizer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Regel erstellt das sämtliche Anrufe zu Handy Netzen über freevoipdeal geführt werden.

Fvd habe ich mehrmals auf der fb. Eingerichtet:
1: Telefonnummer unterdrückt.
2: Telefonnummer 123 wird angezeigt.
4: Telefonnummer 456 wird angezeigt.

Zz. Habe ich als Regel die 1 eingerichtet.

An der fb sind 2 Telefone mit jeweils eigener voip nr. angeschlossen.
Ist es möglich für jedes der beiden Telefone eine eigene Regel zu erstellen? Dh ich möchte das bei beiden telefonen die richtige Nr. Beim angerufenen angezeigt wird...

Nein, endgeräteabhängige Wahlregeln sind nicht möglich. Sie gelten immer global für alle an die FritzBox angeschlossenen Telefone.

Gruß Telefonmännchen

Hallo Telefonmännchen,
gibt es evtl. eine Möglichkeit dieses durch eine Erweiterung oder aber freetz zu realisieren?

Gruß
Heizer

Wie sieht es mit Asterisk auf der FB aus? auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
?????? wo ist jetzt auf mal die Antwort von KunterBunter hin????
Beitrag gelöscht? Heißt das jetzt mit Asterisk ist es möglich...?

In deinem Zitat ist doch die Antwort von KunterBunter komplett enthalten. Redundanz ist nicht notwendig, nicht einmal bei Fragezeichen ist sie hier erlaubt.

Hab das Zitat entfernt, schön das sich darum gekümmert wird, wenn ich in manchen Foren sehe wie dort mit voll Zitaten umher geschmissen wird, wird einem übel,
dennoch ist es etwas verwirrend wenn einfach ein Beitrag gelöscht wird.

Leider stehe ich immer noch auf dem Schlauch, ist es mit Asterisk nun möglich oder nicht?

Telefonmännchen hat zwar geantwortet, und KunterBunter indirekt zugestimmt, aber habt ihr dabei auch an Asterisk gedacht?

Mit Asterisk ist es natürlich möglich.
Ein ähnliches Problem wird hier diskutiert und als Lösung PBXes angedacht, ist auch nur ein Asterisk.

Super genau das was ich brauche, danke dir.
Hatte mich eh schon vor etlichen Jahren mal dort angemeldet und konnte so vom Handy kostenlos aus meinem Ägypten Urlaub nachhause telefonieren (flat von 1und1).
Pbxes ist bei mir total in Vergessenheit geraten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992