7490 Bootschleife

keks1337

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
das projekt dient eher spaß an der freude da es mir einfach viel zu schade ist die box wegzuschmeißen. der geplatze smd-kondensator liegt in der nähe von den lan-ports. werde morgen mal schauen was der bootlog sagt nach dem ich ihn ausgetauscht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815

keks1337

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
So auch nach dem Ersetzen des SMD-Kondensators tut sich nichts. Selber Bootlogausgabe wie zuvor.
 

Anhänge

H'Sishi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
2,043
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Dann ist wohl ein nachgeschalteter Teil defekt ... entweder wegen dem kaputten SMD-Kondensator oder umgekehrt.

Vielleicht hatte die Box auch eine Begegnung mit einem Unwetter.

Das hier fällt mir auf - die mehrfachen
Code:
[    3.940000] [avmnet] [setup_phy] PHY phy_ar803x_1 hanging, trying to reset it.
Ab 12.980000 kommen die entsprechenden Reaktionen und Protokolle der Box, bevor sie genauso erfolglos neustartet.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,975
Beiträge
2,040,866
Mitglieder
353,210
Neuestes Mitglied
Sniper999