7490 Hardware Subrevision 5 im Verkauf

31 war ja über den Service-FTP verfügbar ... aber 32 hm.. in der Tat neu. Da tat sich wohl wieder einiges.
 
Fw 06.32

Auf "normalem" Weg (AVM-FTP u.s.w.) ist sie mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen. Also offensichtlich brandneu (und das, wo ja eigentlich nun die 6.50 "aktuell" sein soll).

Villeicht ist es ja auch eine "spezielle 1&1 Firmware"?

Ich habe die Box ja auch erst ganz neu (nur 1x an gemacht um zu sehen, ob sie geht) und konnte bisher noch nicht schauen, ob sich was zur 06.30 geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn für ein Produktionsdatum dran? F5xx oder eine F4xx ? Wenn die Box aus dem Dezember stammt, dann aus den ersten Wochen. Lade die Version gerade runter - mal ein Diff mit der 31 - 32 - 50 machen wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn überhaupt schon Fotos einer offenen Rev5?

Wenn du welche von Rev5/6 einstellen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar. :)
 
Die hat übrigens Fritz!OS 6.32 drauf. Ich wusste bisher garnicht, das es eine 113.06.32 überhaupt gibt.

Die ist sonst nur auf den 7412, die 1+1 als "Kabelmodem", also ohne WLAN und DECT, verkauft! Gib uns alle Daten, die sie liefert (z. B. Support-Daten)!
 
Darum hast du im 1+1 Kundenforum nach der gefragt.
Ich kannte die auch nicht.
 
Support Daten der HW-Subrev. 6

Anbei die Supportdaten der Rev. 6. (Die Box ist komplett jungfräulich, hatte noch keinerlei Einstellungen und keine Intenetverbindung!)


PS: Die Original-Text-Datei ist zu groß, deshalb gezippt. Wenn jemand die Originaldatei braucht -> PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)Dich hatte ich gar nicht gemeint, aber hast du gravierende Unterschiede erkennen können?
 
Moins

7490 6.32
Das wäre dann eine 6.32 mit 1und1 Branding mit "aktivierter WLAN Option" :D

Glück gehabt, denn dies ist (noch) keine kastrierte Firmware.
...wie bei der 7412 mit 6.32.

@SF1975: "7412 auf der 36er" - Wo hast du die denn her?
 
Branding in der 6.32 ist 1&1 und AVM enthalten. (Hab sie mittlerweile entbrandet).

Eine 7490 mit "ohne Wlan", na das wär ja mal nen Witz.

Die "neue" hat übrigens auch die gleiche AVM- und UI-Artikelnummer wie bisher. Nur die UI-Bezeichnung hat sich geändert ("1&1 Homeserver 50000+" in "1&1 Homeserver VDSL+").
 
Kannst du bitte ein Foto vom Innenleben machen und hier einstellen?
 
Gibt es denn generell Fotos von den Subrevisionen und auch mehr Infos was sich änderte? Beim Wiki auf wehavemorefun sind in den letzten Wochen ja endlich auch Fotos eingestellt worden. Infos zu den Subrevisionen fehlen allerdings noch
 
Kann man denn generell sagen, dass hergestellte 7490er die ab der SNR F492 beginnen die neue Subrevision verbaut haben?
 
Nur als info

Eine "rote" F472.461 Artikelnr. 2000 2548 ist auch schon eine 6er.

Code:
##### BEGIN SECTION Support_Data Supportdata Linux fritz.box 2.6.32.61 #1 SMP Fri Apr 24 16:53:38 CEST 2015 mips GNU/Linux Version 113.06.30 
Support Data
------------
Thu Jan  1 01:40:09 CET 1970
2.6.32.61
HWRevision    185
HWSubRevision    6
ProductID    Fritz_Box_HW185
SerialNumber    0000000000000000
annex    B
autoload    yes
bootloaderVersion    1.1964
 
Wann ist denn eine 7490 mit Serial H024.461 gefertigt, 2017? :confused:
 
Da hab ich ja schon getestet, 06.01.2000 kanns ja wohl kaum sein :confused:
wenn F Baujahr 2015 ist, müßte H ... vielleicht ist es ein Fluxkompensator :p

(hab die Box heute grad von Vodafone bekommen)
 
Ist für mich nur ein Grund mehr, den Briten nicht zu Trauen.:crazy:
 
Mal angeschlossen und Supportdaten ausgelesen
HWRevision 185
HWSubRevision 6
FritzOS 113.06.31, anscheinend werden die auch 2017 noch mit dem alten FritzOS ausgeliefert ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.