[Problem] 7490: LAN Ports kaputt?

bolzomane

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheinbar werden die Patches im Verzeichnis "make/linux/patches/2.6.32.61/7490_06.30/" nicht angewendet nach einem "make kernel-clean" und "make". Benannt habe ich die Dateien "810-config_HW185.diff"
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,152
Punkte für Reaktionen
749
Punkte
113
Und ... macht Dich die Tatsache, daß alle anderen Patches dort auf ".patch" enden, nicht irgendwie stutzig?
 

bolzomane

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn es mir aufgefallen wäre sicherlich... danke für das Fällen der Bäume!
 

mdkeil

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2018
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
OK, ein 3 Jahre alten Thread hoch zuholen ist nicht elegant aber vielleicht hilfreich.. konnte das Problem mit einer Kernel-Anpassung behoben werden..? Stehe nämlich aktuell vor dem gleichen Problem. Zwar mittlerweile bei Firmware 7.12 aber der Weg müsste ja dann doch zumindest ähnlich sein..

MfG
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,590
Beiträge
2,024,498
Mitglieder
350,418
Neuestes Mitglied
schlautmann