7490-Problem mit Internetfilter

djhans

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe für meinen Sohn ein Kontingent eingerichtet und das Profil diversen Geräten zugeordnet. Leider kann ich das "gemeinsame Budhet" nicht anklicken. Was mache ich falsch?

Christian

Bild.jpg
 
Ist das ein Fehler in der Firmware? Im Changelog der Labor-Versionen findet sich folgendes:
--- Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.69-41556 ---
Internet:
Behoben - nicht klickbare Checkboxen in den Zugangsprofilen der Kindersicherung
Allerdings weiß ich nicht, ob der Fehler eine Regression einer anderen Labor ist oder bereits in der 6.60 bestand. (Bzw. ob überhaupt diese Checkbox gemeint ist.)

Anderen Browser hast Du getestet?
 
Hi,
danke für Deine Antwort. Ich rufe morgen mal bei AVM an. Dann weiß ich es auf jeden Fall! Ja, einen anderen Browser habe ich getestet.
Christian
 
Hallo,
habe bei AVM angerufen. Es ist ein Fehler im OS. Man muss ca. 2cm, rechts neben die checkbox klicken, dann wird der Haken gesetzt.

Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.