7490 - Rufumleitung nur 20 Sekunden

ko03m

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Rufumleitung bei einer 7490. Folgendes Szenario: Ich habe eine sofortige Rufumleitung auf mein Handy programmiert. Wenn jetzt ein Anruf ankommt leitet die FritzBox diesen Anruf auf das Handy weiter. Leider funktioniert das nur 20 Sekunden kang. Wenn bis dahin der Anfruf auf dem Handy nicht angenommen wird, bricht die Fritz-Box die RUL einfach ab. Ist das Verhalten normal? Kann an das irgendwo einstellen? Ich hätte die RUL gern ein paar Sekunden länger, damit die Mailbox des Handys eine Chance hat den Anruf aufzuzeichnen.

Danke & Gruß,
Marko

Versuche es mit dem Parallelruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich zum Teil bestätigen, aber erst bei ca. 35 sek. Da der AB der FB nach 25 sek. drangeht ist das noch nie aufgefallen. Die AB-Nachricht erhalte ich per Push-Mail, für die Handy-Nr. ist der Netz-AB abgeschaltet.

Kann ich zum Teil bestätigen, aber erst bei ca. 35 sek. Da der AB der FB nach 25 sek. drangeht ist das noch nie aufgefallen. Die AB-Nachricht erhalte ich per Push-Mail, für die Handy-Nr. ist der Netz-AB abgeschaltet.

35 Sekunden würden mir locker reichen, wenn ich nur wüsste wo das eingestellt wird...

Gruß, Marko

Vielleicht einmal die exportierte Sicherungsdatei durchsuchen ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320