7490 und Firmwareupdate

Eichhorn65

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,ich habe schon länger eine 7490 und daran angeschlossene DECT Telefone C4 (2 Stück). Gestern habe ich auf meinem Telefon die Meldung erhalten, dass es eine neue FW für die FB gibt und ich updaten soll. Bisher hatte ich die 6.83 und jetzt ist die 6.90 aktuell. Beim Versuch die FB online upzudaten bekam ich immer die Meldung, dass meine alte FW aktuell sei und es keine neue gäbe. Also habe ich mir die aktuelle FW direkt bei AVM geladen und das Update durchgeführt. Hat soweit auch alles geklappt. Jetzt wollte ich mir mal die neue Mesh Funktion ansehen. Damit ich dort alle Funktionen sehen kann, steht dort ich soll auch die angeschlossenen AVM Geräte updaten. Jetzt lasse ich auch meine beiden C4 nach einem Update suchen, auch hier wieder die Meldung, dass alles aktuell sei. Ist das normal oder kann ich die beiden C4 noch ander updaten? Dort ist zur Zeit die Softwareversion 01.03.92 drauf. Oder ist diese aktuell?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort!

Danke für die Antwort!
Laut dem Beitrag scheint es da ja wohl so einige Merkwürdigkeiten zu geben. Ich habe mir das Image jedenfalls vom ftp geladen und installiert und es geht. Also keine Gedanken weiter machen. Danke für die Info des DECT Telefons!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa