[Problem] 7490 zeigt immer wieder Fritz OS 6.93

Xantorix

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo, eine meiner Boxen zeigt etwas eigenartiges.

Ich bekomme immer wieder die Version 6.93 angezeigt. Das Update auf 7.01 lässt sich durchführen.
Ein paar Stunden später wieder die 6.93.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Gruß Xante
 
Hast du mal versucht, das Update manuell einzuspielen?
 
Die Box ist an einem entfernten Standort. Ich kann nur mit VPN wenn die box online ist.

Ich hab heute Mittag gedacht ich habe das Update noch nicht gemacht und es angestoßen. Danach war alles schick und die 7.01 wurde auch gezeigt.
Jetzt hatte ich ein paar Termine und jetzt steht wieder 6.93 Update möglich.

Manuell mit recover wird im Moment schwierig. Kann ich momentan noch was anders probieren?

Xante
 
Deinen Browserverlauf hast du gelöscht? Hast du die Box mal neu gestartet?
 
Ich versuche gerade nochmal das update. Danach werde ich neu starten und berichten. Läuft gerade.
 
Scheinbar läuft es bis jetzt. Was das war? Keine Ahnung? Danke für deine Mühe.

Gruß Xante
 
Keine Mühe :) Mich fasziniert Technik und das Thema ist Ausgleich zu meiner sonstigen Arbeit.

Die Box hat zwei Installationen, zwischen denen die Box wechseln kann. Aus irgendeinem Grund wurde die 6.93 gestartet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.