7490 zeitliche Rufumleitung

fldzn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal Hallo,

ich habe folgendes Szenario/Problem:

Wir haben eine FritzBox 7490, sowie 3 Telefone (Speedphone 10, funktioniert nicht wirklich an der Box, es rauscht!) ein Sinus 406 und ein Sinus a602. Ein irgendwie wild zusammengemischtes Setup...

Es geht darum, dass wir gerne zu den Zeiten in denen niemand im Büro ist, die eingehenden Anrufe automatisch auf eine externe Festnetznummer umleiten würden. Also müssten 2 Umleitungen aktiv sein. Die erste Montags - Freitags außerhalb der Geschäftszeit, sowie an den Wochenenden. Ich habe mir echt schon die Finger fusselig gesucht, aber bisher nichts gefunden was mir irgendwie bei unserem Problem hilft. Habt ihr eventuell ein paar Ideen? Oder ist das Vorhaben gar nicht zu realisieren? Gut möglich, dass die vorhandene Hardware auch gar nicht dafür geeignet ist. Ich bin echt um jede Hilfe und Idee dankbar.

Gruß
fldzn

Diese Möglichkeit existierte in früheren Versionen der Firmware unter Zeitschaltung für WLAN. In den neueren Versionen ist diese weitere Rufumleitung zugunsten der Eindeutigkeit im WLAN entfernt worden.

Im Moment gibt es also wirklich nur diese eine Möglichkeit, die Du schon gefunden hast.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora