[Gelöst] 7560 Cache ist voll, Transfer zu Online-Speicher geht nicht weiter

Schlanu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Neverending Story mit meiner neuen 7560 - ich kopiere seit über einer Woche, weil ich aufgrund meines Port-Problems den Online-Speicher / NAS der FB nutzen muss.

Jetzt hängen knapp 50GB Daten im lokalen Cache-Speicher, es findet kein Transfer statt, laut der Übersicht unter "Heimnetz -> Speicher (NAS". Will ich ich neue Dateien in den Online-Speicher kopieren, meldet Windows "kein Speicherplatz mehr vorhanden".

Irgendeine Idee?

Mal so am Rande:
DIe FB wird während der ganzen NAS-Geschichte übrigens so warm, dass ich sie schon lange auf 4 sehr hohe Gummi-Füße gestellt habe, so dass sie quasi "schwebt".

Ganz ehrlich, das Gerät ist mehr als entäuschend. Hätte ich mir bloß gleich was Vernünftiges geholt.

Welcher USB-Stick wird benutzt?

Welcher USB-Stick wird benutzt?

SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

##
Ich kopiere jetzt gerade kleinere Dateien, die noch in die verbliebenen paar Gigabyte reinpassen. Die FB läd diese hoch, der Platz auf dem Stick schrumpft aber weiter.
##
Jetzt (auch wegen der Portprobleme) einen Werksreset gemacht. Zustand unverändert, der Cache auf dem USB-Stick läuft weiter voll, FB läd seit dem Werkreset nicht mehr weiter hoch. Per SMB habe ich normalen Lesezugriff auf den Online-Speicher. In den Logs der FB keine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zunächst den Cache manuell geleert, gestern noch ein Werksreset der FB.Seither scheint das Problem gelößt zu sein.

Super schon als gelöst markiert.

Wurden zum Einrichten der 7560 bis zum letzten Weksreset immer eine Sicherung eingespielt?
Wenn ja, lag es mal wieder am KKK

Ja, allerdings wurden nur behutsam einzelne Einstellungen zurückgespielt. In meinen Augen ist das Backup / Restore damit funktionslos. Die FB könnte problemlos prüfen, ob Konfigurationen zum Gerät passen, z.B. über Abfrage einer Versionsnummer.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82