[Frage] 7560MI

redrudi

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe hier eine 7560MI und wenn ich die einrichten will wird die Seite mit msftconnecttest.com/redirect aufgerufen. Ich schätze mal deshalb MI im Namen. Bekomme ich das irgendwie weg? Recovery habe ich schon probiert.
Hoffe das ich hier nicht verkehrt bin mit meiner Frage.
 
ich bedanke mich bei euch beiden. Stimmt, der Titel ist wirklich etwas kurz und knapp geraten jetzt wo du mich darauf hinweist. Ist halt komisch da ich diesen Aufruf noch nie hatte. Habe die Box auch nur als Ersatz falls mal irgendwas ist. Habe jetzt ein Update durch geführt und da ist mir das aufgefallen.
Da werde ich sie wieder in ihren kuschligen Karton verpacken und sagen das alles gut ist.
 
AVM verteilt nach dem Zufallsprinzip zwei Buchstaben, damit nicht alle Wlans in der Umgebung irgendwann "Fritz!Box 7590" heißen und niemand mehr sein eigenes Netz findet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.