7570 downgradebar???

cojo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
da ich ein bekanntes problem mit dem dyndns eitrag meiner 7570 habe,wollte ich mal fragen o ihr ne möglichkeit wisst,die 78 firmware wieder raufzumachen,der Bug betrifft ja nur die 81er und 82er version

Moin und Willkommen im Forum,

sofern du die FW noch irgendwo rumliegen hast, kannst du die ganz normal über die Updatefunktion einspielen.
Hast du sie nicht, bekommst du sie bestimmt hier: Firmware-Anfragen

nee,das geht nicht,dann wird nen fehler angezeigt,das idie version älter wie die vorhandene ist.

Hast Du kein Recover der vorigen Version ?

nur die config und die 78 firmware halt

Dann bin ich hier raus. Ob es mit einem anderen Tool wie z.B. freetz geht, weiß ich nicht.

Stimmt, diese Downgrade-Prblematik hatte ich nicht bedacht, sorry.
Gibts denn überhaupt recover-Versionen für die Box? Irgendwie hab ich noch keine gesehen, aktuell ist auf den AVM-servern auch keine verfügbar.

Speedy, freetz ist kein tool ;-)

Eventuell könnte es aber mit dem ruKernelTool von Skyteddy funktionieren.

Im Moment liegt da nur das 84er Recover. Aber eine Softwareanfrage im o.g. Link sollte da ggf, helfen können, bzw Klarheit schaffen.

davon hab ich garkein plan,geht mir zu tief ins die kiste rein,möchte ja nur ne ältere version wieder druaf machen

Keine Angst, ne halbe Stunde sorgfältig alles lesen und dann ist das nicht komplizierter wie ein normales recover.

:shock: Hab den Sieg gerade noch nicht verdaut ... war auf Suche nach ner 7390er :blonk: Asche auf mein Haupt ...

Moin,
Rainer hat mir übrigens mitgeteilt, daß es wie ich in #7 sagte, mit seinem Tool problemlos möglich ist.
Siehe dazu auch den 4.Punkt von oben in der Feature-Liste

Rainer hat mir übrigens mitgeteilt, daß es wie ich in #7 sagte, mit seinem Tool problemlos möglich ist.
Ja, so ist es.
Und die .78-FW kann man über die Funktion "Firmware-Downloads" übrigens auch mit dem ruKernelTool runterladen, falls man sie nicht mehr zur Hand hat.

VG,
Andi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.