7570 HN gefreetzt mit Fritz Fon MT-F (verbindet nicht)

Pretender1987

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine gefreetzte Alice 7570 HN Fritzbox die auch mit meinem Telekom DSL Anschluss und auch aktuell mit meiner ISDN-Anlage super funktioniert.
Problem ist nur das meine ISDN-Analge langsam den geist aufgibt und ich auf DECT-Telefone umsteigen möchte.
Somit habe ich mir ein Fritz Fon MT-F bestellt.
Dieses lässt sich allerdings nicht an der Fritzbox anmelden. Habe schon stunden hier im Forum verbracht und gesucht ob es nicht eine Lösung geben könnte. Ohne Erfolg.
Gibt es dazu vielleicht schon Erfahrungswerte?
Oder muss ich eine originale 7570 Firmware aufspielen?

Habe ein Freetz Image mit HN-Patch aufgespielt, ist es nun möglich eine original Firmware von AVM aufzuspielen über ruKernelTool?
Vielleicht geht DECT ja nur mir original Firmware?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Vorraus.

Beste Grüße
Pretender 1987
 
so ich habs jetzt ausprobiert mit sämtlichen Methoden. Auch die Werkseinstellungen hab ich wiederhergestellt und versucht das MT-F zu verbinden. Leider vergebens.
Dann habe ich probiert die original AVM Firmware mit rukerneltool auf die 7570HN zu flashen, leider hat mein mtd1 immernoch 8MB und somit kann ich dies wohl auch erstmal vergessen.
Hat noch jemand eine Idee? Funktioniert das MT-F bei irgendjemanden auf der 7570HN?
Gibt es eine Beschreibung den Flash auf 16MB zu ändern?
 
Hast du in diesem Forumbereich den allerersten Thread bei Wichtig schon gesehen?
[Anleitung] Fritzen einer Alice IAD 7570 für Dummies
Hab ich gesehen. Meine Box ist auch schon gefreetzt und mit einem 16MB Image geflashed.
Ich weiss nicht warum ich trotzdem Probleme mit DECT habe. Ich kann das MT-F einfach nicht anmelden.
Habe mir gedacht das es vll etwas hilft eine orignale AVM Firmware zu flashen. Das ist allerdings nicht möglich da die Firmware größer 8 MB ist und bei einer 7570 HN der mtd1 auch nur 8 MB hat.
Mich würde nur einmal interessieren ob jemand die 7570HN mit einem FritzFon MT-F betreibt und wenn ja, wie?
Oder kann mir einer sagen wie ich den Bootloader ändere?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,171
Beiträge
2,225,749
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.