7570 Online blinkt, alles andere tot

Carnival7769

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nachdem ich hier jede menge gelesen habe finde ich für mein Problem leider keine Lösung!
Das ganze stellt sich so dar.

Anschluss 1&1 50000 mit Orginaler FB 7570 75.04.76 immer wieder Verbindungsabbruch.

Idee Update auf Luxemburger 75.04.78

Gedacht getan mit ruspu hat alles geklappt, nur leider wurde es nur noch schlimmer.

--> gar keinen Connect mehr. Dauerhaft die Meldung PPPOE Fehler

--> ruspu und wieder zurück auf .76, nur leider weit gefehlt ruspu bricht ab.

--> Idee! Branding per FTP von avme auf 1und1 ändern und .76 Image einspielen.

gesagt getan, Branding geandertnach, Ergebnis siehe oben.

HILFE :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich kann inm Moment nur einmal ins Blaue raten, aber versuche einmal, ein Recober durch zu führen, Du scheinst Dir den Fehler mit der FW aus Luxemburger eingefangen zu haben. Keine Ahnung, ob Die Annex A oder B haben. Aber eventuell gibt es da noch andere Lösungen :noidea:

Ich finde nur leider keinen Weg für ein Recover

Hallo,

Idee Update auf Luxemburger 75.04.78
wie kommt man auf so ne Idee? Das ist eine internationale Firmware! Außerdem hat die keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile! Siehe:
Was ist der Unterschied zwischen der deutschen 75.04.76 Firmware und der internationalen 75.04.78 Firmware?

--> gar keinen Connect mehr. Dauerhaft die Meldung PPPOE Fehler
Jow, völlig normal, denn diese Firmware unterstützt nicht das VLAN-Taging für VDSL wie es 1und1 auch braucht

--> ruspu und wieder zurück auf .76, nur leider weit gefehlt ruspu bricht ab.
Wann, was, wo mit welcher Meldung?

--> Idee! Branding per FTP von avme auf 1und1 ändern und .76 Image einspielen.

gesagt getan, Branding geandertnach, Ergebnis siehe oben.
Dann hast Du irgendwas falsch gemacht.

Happy computing!
R@iner

####wie kommt man auf so ne Idee? Das ist eine internationale Firmware! Außerdem hat die keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile! Siehe:
Was ist der Unterschied zwischen der deutschen 75.04.76 Firmware und der internationalen 75.04.78 Firmware?

Ich wollte gerne einen zweiten ISDN Anschluss mit in die Box einschleusen, nur leider sind diese Rufnummern die ich eingetragen habe durch die 1&1 Einstellungen immer wieder entfernt worden.

####Jow, völlig normal, denn diese Firmware unterstützt nicht das VLAN-Taging für VDSL wie es 1und1 auch braucht

Habe ich leider erst zu spät gelesen!

####Wann, was, wo mit welcher Meldung?

Auf dem selben Rechner mit dem ich die Ursprüngliche Modifikation durchgeführt habe nur wenige Stunden später, sind die Administratorrechte nicht mehr gegeben.

####Dann hast Du irgendwas falsch gemacht.

Da gebe ich Dir recht ich habe nur noch nicht raus was !

Ich wollte gerne einen zweiten ISDN Anschluss mit in die Box einschleusen, nur leider sind diese Rufnummern die ich eingetragen habe durch die 1&1 Einstellungen immer wieder entfernt worden.
Die Box hat nur einen ISDN-Anschluss, was wilslte da einschleusen? Erklär das mal so, dass man das verstehen kann!

####Wann, was, wo mit welcher Meldung?

Auf dem selben Rechner mit dem ich die Ursprüngliche Modifikation durchgeführt habe nur wenige Stunden später, sind die Administratorrechte nicht mehr gegeben.
Bahnhof? Was meinst Du?

Also der ruSpeedPortUploader braucht Administrationsrechte, ohne dem geht es nicht. Und mit dem ruSpeedPortUploader kann man das Branding nicht auf 1und1 umsetzen, da brauchste schon das ruKernelTool. Hilft Dir aber auch nur dann was, wenn Du Adminrechte hast.

Happy computing!
R@iner

Die Box hat nur einen ISDN-Anschluss, was wilslte da einschleusen? Erklär das mal so, dass man das verstehen kann!

Bahnhof? Was meinst Du?
Bei meinen 1&1 Anschluss wird kein ursprünglicher ISDN-Anschluss sondern ein sogenannter NGN (NextGenerationNetwork) geliefert, daher bleibt der ISDN-Port frei und bietet mir eigentlich die Möglichkeit meinen betrieblichen Arcor-ISDN-Anschluss mit einzubinden. Nur nach einem Neustart wird dies immer wieder gelöscht. Daher die Idee mit der LUX-Version.

Also der ruSpeedPortUploader braucht Administrationsrechte, ohne dem geht es nicht. Und mit dem ruSpeedPortUploader kann man das Branding nicht auf 1und1 umsetzen, da brauchste schon das ruKernelTool. Hilft Dir aber auch nur dann was, wenn Du Adminrechte hast.

Administratorrecht liegen vor, die EXE kann ich mit Adminrechten ausführen, bei der Batch gibt es Probleme.

Mit deinen wenigen Infos kann ich Dir nicht helfen!

Schreib mal mehr über Dein verwendetes OS und dann wann, was, wo mit welcher Meldung auftritt.

Oder machen wir es gleich anders. Ich biete Dir mein ruKernelTool an. Wenn Du es haben willst, dann beantwortest mir per Email (nicht PM!) folgende 8 Fragen und Du bekommst das ruKernelTool: Klick mich

Damit solltest Du schnell wieder Deine 7570 geflasht bekommen.

Happy computing!
R@iner

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
Prozessor: AMD 5200+
Speicher: 6GB
Mainboard: Gigabyte
Netzwerkkarte: NVIDIAnForce
Telefonanlage: CPBX Voice over IP Hybrid-System hinter
FB 7270 Arcor DSL6000, Im selben Netzwerk FB 7570 VDSL 50000 1&1 und FB 7050 Alice ISDN-Classic

"Fehlermeldung"
Zur Ausführung des Scripts sind Administrationsrechte notwendig!

Für XP:
Bitte dieses Script mit der Rechte-Maustasten-Option "Ausführen als..." starte
n und einen
Benutzer mit Administrationsrechten benutzen

Für Vista:
Bitte dieses Script mit der Rechte-Maustasten-Option "Als Administrator ausfüh
ren" starten

ECHO ist ausgeschaltet (OFF).

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .Zur Ausführung des Scripts sind Administrationsrechte notwendig!

Für XP:
Bitte dieses Script mit der Rechte-Maustasten-Option "Ausführen als..." starte
n und einen
Benutzer mit Administrationsrechten benutzen

Für Vista:
Bitte dieses Script mit der Rechte-Maustasten-Option "Als Administrator ausfüh
ren" starten

ECHO ist ausgeschaltet (OFF).

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Deine 8 Fragen habe ich die bereits gegen 7 Uhr beantwortet und zugeschickt.

Carnival7769

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
[...]
"Fehlermeldung"
Zur Ausführung des Scripts sind Administrationsrechte notwendig!
Siehe Antwort hier: Klick mich

Deine 8 Fragen habe ich die bereits gegen 7 Uhr beantwortet und zugeschickt.
Ich hab jetzt alle Email-Accounts einschließlich Spam-Filter durchsucht, ich finde keine offene Anfrage von Dir. Schick mir die bitte nochmal!

Happy computing!
R@iner

:D;):p Vielen Dank an alle für die superschnelle Hilfe.

Skyteddy, dein Tool ist kaum mit Gold aufzuwiegen. Genauer Erfahrungsbericht folgt noch per eMail.

Carnival7769

Super, freut mich :) Gern geschehen!

Happy computing!
R@iner

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.