[Problem] 7590 Client angeschlossen an der WAN-Buchse wird als offline angezeigt

BlueEx

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2016
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass ein Client (hier: Raspberry) welcher per LAN-Kabel an der WAN-Buchse der 7590 (also am 5. Netzwerkport) angeschlossen ist in der Netzwerkübersicht prinzipiell als "offline" angezeigt wird?

Funktionieren tut alles, der Client erhält auch brav immer diesselbe IP und ist natürlich pingbar...alles ok...er wird in der Netzwerkübersicht eben nur immer als offline angezeigt...

Achja, FW 6.90, kein Branding.
 
Moin! Das Phänomen konnte ich bei meiner 7580 auch schon auf verschiedenen Software Ständen feststellen.

Ich denke das ist ein Fehler der Anzeige in der Heimnetzübersicht, welcher noch behoben werden muss.

Auf den LAN Ports 1-4 werden die Geräte dann auch normal angezeigt, wenn man sie vom WAN Port umsteckt.
 
Hast Du das schon an AVM gemeldet? Ich mach das mal, aber je mehr desto besser...
 
Update von mir:

Habe das Problem an AVM gemeldet, Screenshots und Support-Daten eingeschickt.
Rückmeldung AVM: Problem ist erkannt und bekannt, sie arbeiten an der Fehlerbehebung in einem der nächsten Updates.

Schau mer mal..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.