[Problem] 7590 keine LED geht, Gerät brummt nur, und andere Fragen.

sodass man sie senkrecht hinstellen kann.
Dann stelle ich sie immer auf eine Seite (also links oder rechts) damit die Kabel nicht stören und lehne sie irgendwo an. Man könnte auch einen Schraubstock nehmen. :)
 
Und warum nicht einfach 2 Schrauben in die Wand drehen und sie einhängen an den schon extra dafür vorgesehenen Schlitzen?
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Das ist kein Grund, allenfalls eine Frage des Aufhängungsortes.
Die brauchen nicht länger oder kürzer sein nur weil sie hängt oder wo drauf liegt.
Duchschnittlich wird sie wo auf einem Kasterl oder Regal liegen und die Kabel gehen nach hinten runter weg.
Macht keinen Unterschied wenn sie dort um 90° aufgestellt und an die Wand getackert wird.
Ui - was vorher links war muß dann rechts rein, macht ja gleich Meter Längenunterschied aus.
 
Das Ding ist so später Nachmittag bis Abend könnte eine kurze Zeit Sonne drauf kommen, auch wenn wir hier so eine palisi haben, denn manchmal ist die vielleicht nicht hoch genug gezogen, deswegen würde ich sie gerne direkt umpositionieren.
 
Ich hänge die Box mit langen Schrauben mit viel Abstand zur Wand auf, damit die Box mehr Luft bekommt und von der Konvektionswärme der Box sich die Wand nicht färbt.
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
So meine neue Box ist heute gekommen, und es läuft alles wieder bestens, danke noch mal an alle für eure Tips.

Herstellungsdatum ist August 2021, ist das eine gute Revision? :D
 
HWSubRevision

ca. Zeile 14 also eins unter HWRevision welche Du gepostet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018
Ah da unten jetzt habe ich es gesehen, da ist eine 4.
 
Sogut wie jede andere vermutlich.
 
Ja hab hier schon gelesen dass ist schon lange die aktuelle Revision, dann ist das die gleiche die ich vorher hatte.
 
Das Ding ist so später Nachmittag bis Abend könnte eine kurze Zeit Sonne drauf kommen

Ich kenne eine 7590 die in den letzten Jahren immer im Sommer die Nachmittagssonne durch das Dachfenster abgekriegt hat und die funktioniert immer noch ohne Probleme. Ich glaube nicht, dass das Plastikgehäuse ein so guter Wärmeleiter ist, dass sich das in schädlicher Art auf die Elektronik auswirken wird.
 
  • Like
Reaktionen: Heisenberg2018

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.