Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
bei mir gab es keine Probleme. Bin jetzt aber durch diverse Inhaus und BETA bei 8.20-124882 Inhaus.
Und immer noch problemlos, zumindest hab ich nichts bemerkt
Weitermachen
Ich war nicht sooo lange auf der 8.20, nur bis die erste Inhaus kam. Aber Neustarts hatte ich nie...
Habe immer nur upgedatet, keine Neueinrichtung... Neueinrichtung wäre bei ungeplanten Neustarts meine erste Reaktion. @Toni.T. Was soll die Telekom mit Neustarts zu tun haben, oder meinst du Neusynchronisationen?
Kurz nach dem Rollout hatte ich ebenfalls auf 8.20 upgedated und seitdem keinen einzigen Neustart. Ich mach aber nichts spezielles mit der Box, wie @gexle offensichtlich auch nicht.
Da im 8.20er Thread nicht wirklich viel dramatisches dazu steht, ordne ich die FW als durchaus stabil ein.
ZPush documentation with samples for WebDAV, Samba, Nextcloud, SFTP, PhotoPrism
maza70.github.io
2025-09-01
Unfortunately, the FRITZ!OS 8.20 update has changed the SMB protocol so that ZPush no longer works with this update (tested with Fritz!box 7590). I am trying to find a solution, but so far without success. This only applies to Fritz!OS 8.20.