[Frage] 7590 Von 8.02 auf V8.20 Update

gexle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Hallo ich wollte mal fragen ob man Updaten sollte bzw. obs Probleme gibt mit der V8.20.

Habe keine Dect oder sonst was nur ganz normale Einstellungen Internet usw. DNS sowas halt!

Daher wollte ich euch nochmals fragen obs einen guten Grund gibt auf der V8.02 zu bleiben??

Moin,
bei mir gab es keine Probleme. Bin jetzt aber durch diverse Inhaus und BETA bei 8.20-124882 Inhaus.
Und immer noch problemlos, zumindest hab ich nichts bemerkt ;)
Weitermachen :cool:

Eher nicht, bei mir waren unergründliche Neustarts angesagt alle 2-3 Tage (tlws. sogar öfters).

• Like
Reaktionen: gexle
Dann lass ich das mal bis zu einer neueren Version.

Danke

Läuft hier problemlos....

Die häufigen Neustarts in der letzten Zeit kann ich nur bestätigen, dachte bisher es liegt an der Telekom!

Ich war nicht sooo lange auf der 8.20, nur bis die erste Inhaus kam. Aber Neustarts hatte ich nie...
Habe immer nur upgedatet, keine Neueinrichtung... Neueinrichtung wäre bei ungeplanten Neustarts meine erste Reaktion.
@Toni.T. Was soll die Telekom mit Neustarts zu tun haben, oder meinst du Neusynchronisationen?

Sowohl als auch!
Mit 8.20 Neustarts, mit der neueren Testversion von AVM aber noch immer Neusync gesehen (aber selten).

Mit 8.20 Neustarts,..
Kurz nach dem Rollout hatte ich ebenfalls auf 8.20 upgedated und seitdem keinen einzigen Neustart. Ich mach aber nichts spezielles mit der Box, wie @gexle offensichtlich auch nicht.
Da im 8.20er Thread nicht wirklich viel dramatisches dazu steht, ordne ich die FW als durchaus stabil ein.

Ok sagen wir mal so wann wird ein neues Update erscheinen kann ja bis dahin noch warten!

Ich habe noch einige 1750E verbaut einen 1200 einen 2400 und einen1260 hoffe das klappt damit!

Bei mir gab es aktuell nur einen Reboot obwohl die 8.20 schon einige Wochen drauf ist.
Vorher hatte ich aber nie einen spontanen Selbsteboot.

Ansonsten gibt es aktuell ein Problem mit diesem Sync Tool falls es jemand benutzt
  • 2025-09-01
    Unfortunately, the FRITZ!OS 8.20 update has changed the SMB protocol so that ZPush no longer works with this update (tested with Fritz!box 7590). I am trying to find a solution, but so far without success. This only applies to Fritz!OS 8.20.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70