.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7921G Wireless IP Phone "online" bringen

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von DocZenith, 17 Okt. 2008.

  1. DocZenith

    DocZenith Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Ich habe ganz neu ein Cisco 7921G WLan IP Phone reinbekommen, weiss aber jetzt nicht direkt, wie ich es konfiguriere. Ich denke mir mal ich muss einen Access Point bereitstellen, über den das Phone dann sein VLAN zum Callmanager findet und sich darüber dann die IP etc. ziehen kann. Also müsste ich wohl im Phone "nur" das wlan konfigurieren oder? Nur klappt das irgendwie nicht, ich scheine in so einem modus zu sein, wo ich nur lesen kann, nichts ändern. Kann vielleicht einer helfen?
     
  2. silverfern

    silverfern Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auckland
    Ja der Modus muss aktiviert werden:

    Am Telefon musst du Im Setup Menü **# drücken, dann sind die Menüs Unlocked.


    Wenn du nen langen WLAN KEy hast, wirst du verrückt das über die Tastatur einzugeben. Wenn du eine Dockingstation hast, kannst das einfach über die Weboberfläche konfigurieren.