.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7940 problem

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von alex.a, 28 März 2005.

  1. alex.a

    alex.a Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen !

    Hab ja das 7940er und möchte es per SCCP mit Asterisk zum laufen bringen, ich hab TFTP installiert, aber ich hab kein *.BIN File woher bekomm ich dass

    ausserdem, ich weiß bei meiner MAC Adresse nicht ob der 0er ein O ist oder eh eine Null, wie find ich das Raus ?

    grüße, alex
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Das mit dem SCCP überlasse ich mal den Asterisk-Cracks...

    Aber was hast Du denn für eine Firmware auf dem Telefon? Die *.BIN brauchst Du doch nur für ein Upgrade ?!

    Eine MAC-Adresse ist eine 12-stellige Hexadezimal-Zahl. Da kann es den Buchstaben 'O' wie Oskar nicht geben. Muß also eine Ziffer '0' sein :)