7960: kein eingehender verkehr

Ma5ter_Q

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tach zusammen,
ich habe ein problem mit meinem Cisco 7960. ich habe das telefon fertig konfiguriert, nur bekomme ich keinen eingehenden traffic aufgebaut.

ich kann vom telefon aus jede beliebige nummer anrufen und es klingelt auch. allerdings kann mich der zweite teilnehmer nur höhren, am meinem telefon hört man nichts. wenn der zweite teilnehmer auflegt, wird die verbindung auch nicht getrennt.

wenn mich jetzt jemand anderes auf dem telefon anrufen will, kommt nur
"Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"

neben dem keinem telefon auf dem display ist übrigens das kleine kreuz.

ich hab schon das telefon als exposed host eingerichtet, und auch versucht nur die benötigten ports im router weiterzuleiten, funktioniert aber alles nicht.

die anmeldeeinstellungen sind alle korrekt, von meinem softphone vom pc aus funktioniert alles bestens.

ich habe mal die configs angehangen, vll kann mir ja jemand helfen, schätze es ist irgendein lokales netzwerkprobelm.
 

Anhänge

  • SIP00124362B6F4.txt
    2.6 KB · Aufrufe: 4
  • SIPDefault.txt
    4.7 KB · Aufrufe: 3
doch, habe versucht die ports weiterzuleiten, bringt nix.
habe das telefon auch direkt als exposed host eingerichtet, geht nicht.

bei meinem pc habe ich auch nix weitergeleitet oder freigegeben und es funktioniert.
am pc läuft das softphone übrigens auch problemlos mit port 5060.
 
setz mal

user_info: none
oder
user_info: ip


und noch was:
# Line 1 Settings
line1_name: "49222xxxxxx"
line1_displayname: "49222xxxxxx"
line1_shortname: "sip.1und1"
line1_authname: "49222xxxxxx"
line1_password: "xxxxxx"
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn user_info ?

line1_displayname hat bisher noch nix gebracht.
 
niemand ne idee???
 

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