7960G Nat-Adresse

dukemm

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forumler,

leider steh ich wohl momentan total auf dem Schlauch. Habe ja nach diversen Probs. mein Cisco 7960G mit Eurer Hilfe zum laufen gebracht. Da ich 2 Monate im AUsland war ist nun leider für mich alles wieder etwas neu. Ich kann mit meinem Cisco über eine Fritz Box 7270 (1&1) raustelefonieren. Gespräche kommen aber nur an, wenn ich die aktuelle offizielle IP der Fritzbox auch unter der NAT Adresse eingebe. kann ich dies irgendwie umgehen bzw. automatisieren?
Ist vielleicht ein blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir sie ja trotzdem beantworten.
Danke
 
Hallo Forumler,

habe mittlerweile gemerkt, das es wohl nicht an der NAT Adr. liegt.
Mein Problem ist , wenn ich in die Netzwerk- bzw. Sip Einstellungen im Telefon gehe (vorher das Schloss öffnen), dann geht mein Anschluss für kurze Zeit in beide Richtungen. D.h. raustelefonieren ist immer möglich. Eingehende Gespräche funktionieren ca. 5 Minuten und dann nicht mehr. Das Telefon klingelt nicht mehr und am anderen Ende kommt : düt düt düt. DAs Telefonsymbol im Display ist aber okay (kein Kreuz zu sehen).
Was kann das sein ich werde noch verrückt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke

dukemm
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.