7961G direkt per SIP an GMX bzw. 1&1

schnurzelat

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich versuche mein 7961G (FW: SIP41.8-4-1SR1S) direkt bei gmx anzumelden. Leider funktioniert das nicht. Ich habe schon hier nachgeschaut, bekomme es aber nicht hin. Mir ist aufgefallen, dass auf der verlinkten Seite eine andere Firmware verwendet wird. Ist die besser?

Code:
ERR 00:53:06.720946 JVM: %REG auth failed: ack timer
Auf dem Display steht "Registering", aber nix passiert.

Dann habe ich noch weitere Probleme:

Nachdem ich die SIP Firmware installiert habe, werde ich bei einer aux Vebindung nach einem Login und einem Passwort gefragt. Wo lege ich das fest?

In meiner SEP<MAX>.cnf lege ich ein ssh username und passwort fest. Das Passwort wird dann aber nicht akzeptiert, wenn ich versuche mich anzumelden.

Vom NTP holt sich das Telefon nicht die Zeit.

Wie kann ich das Telefon wieder auf Deutsch umstellen?

Kann mir jemand eine mit gmx oder 1und1 funktionierende xml SEP config zukommen lassen?

Danke und Gruß schnurzelat
 

Anhänge

schnurzelat

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zwei Probleme selbst gelöst: Nachdem man den ssh login und das passwort eigegeben hat muss man sich danach nochmal mit debug und debug einloggen.

Der Eintrag "natenabled" mit dem wert "0" oder "1" hat bei mir immer zu einem Fehler geführt. Hier muss "true" oder "false" rein.

Ich habe das Telefon jetzt soweit dass es tutet, wenn man den hörer abnimmt. Leider funktioniert das SIP mit gmx immer noch nicht.

Gruß schnurzelat
 

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es Vortschritte? Oder auch mit einem anden Anbieter?

hi,

gibt es Vortschritte? Oder auch mit einem anden Anbieter?

Gruß.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,795
Mitglieder
351,015
Neuestes Mitglied
Chrisdangerous