[Problem] 7962 bleibt bei Speaker-Lampe hängen

tomsiewert

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

derzeit habe ich hier ein IP Phone 7962, welches bei der Speaker Lampe hängen bleibt.
Ich komme leider nicht ins "#-/*-Menü" fürs Zurücksetzen, sowie bekommt es keine IP.
Die Vermutung liegt nahe, dass der Bootloader futsch ist. Mit einem Cisco IP Phone Cable habe ich die Console ausgelesen, wo es leider keinen Output gab.
Hat wer vielleicht eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Tom S.
 
mal das versucht?
Um ein 7970 zurückzusetzen, muß man es aus und einschalten (sprich LAN Kabel oder Netzteil ziehen). Beim einschalten die # Taste gedrückt halten. Nach einer Weile blinken die Schnellwahltasten nacheinander in Amber. Nun die # Taste loslassen und 123456789*0# eingeben. Das Telefon sollte nun versuchen, sich die Firmware, etc zu ziehen.

Manchmal kann es auch notwendig sein, das Telefon tiefergehend zurückzusetzen. Dazu anstatt 123456789*0# die Kombination 3491672850*# eingeben.
 
Hallo boardman,

leider kommt man nicht mal ins Recovery Menü.

Nach intensiveren Suchen nach einer Lösung ergab sich, dass dieses 7962 kaputt ist durch einen Stromausfall. Cisco ist dieses Problem bekannt und man braucht einen TAC, um ein neues zu erhalten.
Mittlerweile habe ich ein neues (DX650) und das 7962 ist leider somit Müll.

Mit freundlichen Grüßen
Tom S:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.