.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7970 meldet sich nicht am CCM an

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von goldi01, 2 Dez. 2006.

  1. goldi01

    goldi01 Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
    Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?

    Was kann ich tun?
     
  2. mhamann

    mhamann Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Netzwerk / VoIP SE
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    Ist evtl. der TFTP Server fest eingetragen und nicht mehr gültig?

    Ansonsten mal ein Reset des Telefons machen

    http://www.cisco.com/en/US/products..._guide_chapter09186a00801d66cb.html#wp1087544

    Verwendet ihr Verschlüsselung oder Authentifizierung innerhalb eurer CM Umgebung?

    Gruß Michael