Hallo,
ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?
Was kann ich tun?
ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?
Was kann ich tun?