7970 meldet sich nicht am CCM an

goldi01

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?

Was kann ich tun?
 

mhamann

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

goldi01 schrieb:
Hallo,

ich habe auf dem CallManager 4.1.3 die aktuellen Device Pakets eingespielt.
Hat auch alles super funktioniert. Alles Telefone haben ein Update gezogen und sich wieder beim CallManager registriert. Ein Cisco 7970,welches über WAN in einem anderen Standort steht hat auch immer funktioniert. Jetzt meldet es CTL Authentisierungsfehler. Was kann ich tun? Habe im CCM keine Einstellugen geändert. Hat dieses Telefon vielleicht die Firmware nicht richtig gezogen?

Was kann ich tun?
Ist evtl. der TFTP Server fest eingetragen und nicht mehr gültig?

Ansonsten mal ein Reset des Telefons machen

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/phones/ps379/products_administration_guide_chapter09186a00801d66cb.html#wp1087544

Verwendet ihr Verschlüsselung oder Authentifizierung innerhalb eurer CM Umgebung?

Gruß Michael
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,150
Mitglieder
350,907
Neuestes Mitglied
SimonsT