[Problem] 7links Ip Camera PX-3720-675 kein Zugriff auf ftp

conny 1964

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe folgendes Problem habe mir bei Pearl eine 7links IP-Kamera IPC-760 PX-3720-675, gekauft. Netzwerkeinbindung und Erreichbarkeit über Wlan funktioniert prima.
Leider bekomme ich es absolut nicht hin das die Kamera auf der an der Fritzbox 7390 angeschlossene Festplatte die Bilder bzw. Videos speichert. NAS und MyFritz sind eingerichtet ich kann auch vom Handy oder PC darauf zugreifen. Bei der Kamera kommt beim Test immer : Fehlgeschlagen. Was mache ich nur falsch.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Moin,

I'm Handbuch ist auf Seite 41+42 eigentlich perfekt beschrieben, wie du die Kamera dazu bringst, Daten auf einen FTP zu speichern.
Severname ist bei der Fritz Standardmäßig "fritz.box"
Als User nimmst du "ftpuser" und als Passwort das, das du auch für die Weboberfläche hast.
Dann richte über Nas einen passenden Ordner ein und gibst den dann in der Kamera als Zielordner ein.

So sollte es eigentlich funktionieren.

Das habe ich alles so gemacht nur nicht ftpuser sondern einen anderen in der Fritzbox angelegten Benutzer mit dem ich mich auch über ftp per PC und Handy anmelden kann.

Ich hatte immer ftp://fritz.box bei Servername eingegeben und den Vollständigen Pfad zum Ordner. Habe nun nur Fritz.box und den Ordnernamen eingegeben und es war erfolgreich. leider funktioniert Email noch immer nicht. Scheint aber nichts hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts aus? Wurden erste Bilder hochgeladen?

Das Fotos hochladen klappt jetzt. Ich habe die Kamera noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht. Was nicht funktioniert ist das einloggen per IE die Option ocx installieren wird nicht angezeigt. Email geht auch nicht. Ist aber nicht so schlimm. Die Fotos werden nun direkt auf meinen 1&1 onlinespeicher geladen. Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Conny

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Yannick100