8040: Fehlermeldung beim mp3-Abspielen mit tversity

TheUnholyOne

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, meine 8040 anzuschließen und als erstes tversity installiert, um den Funktionsumfang zu erweitern. Nun hatte ich einiges konfiggelt, Listen aktualisiert und dabei mal ein paar mp3 testweise abgespielt. Dabei habe ich die Fehlermeldung

ConversionError 1616: undefined or null property_items cannot be converted to an object []
erhalten.

Da auch ein OK-Button drauf ist, habe ich mal 'ne alte Tasta und Maus angeschlossen, in der Hoffnung, ich könnte den Fehler wegklicken (oder sogar die Oberfläche *g*). Klappte latürnlich nicht :( Aber nun interessiert's mich doch (da ich die Spielereien an der Thomson und telegent mitgemacht habe und davon begeistert bin).

Meint ihr, es würde sich lohnen, Stunden zu verbringen, um den Fehler HOFFENTLICH reproduzieren zu können? Oder ist das eher sinnbefreit?

Thnx for infos
Greetinx
TuO
Posting 2:
Um selbst 'nen Antwort-Versuch abzugegen:
Hat leider nichts zu bedeuten. Die Anwendung ist nicht ausgestiegen, die Fehlermeldung ist vom System abgefangen, da die FB noch funzt. Seh' ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.