.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

8040: Fehlermeldung beim mp3-Abspielen mit tversity

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von TheUnholyOne, 11 Dez. 2008.

  1. TheUnholyOne

    TheUnholyOne Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 TheUnholyOne, 11 Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dez. 2008
    Hallo zusammen.

    Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, meine 8040 anzuschließen und als erstes tversity installiert, um den Funktionsumfang zu erweitern. Nun hatte ich einiges konfiggelt, Listen aktualisiert und dabei mal ein paar mp3 testweise abgespielt. Dabei habe ich die Fehlermeldung

    erhalten.

    Da auch ein OK-Button drauf ist, habe ich mal 'ne alte Tasta und Maus angeschlossen, in der Hoffnung, ich könnte den Fehler wegklicken (oder sogar die Oberfläche *g*). Klappte latürnlich nicht :( Aber nun interessiert's mich doch (da ich die Spielereien an der Thomson und telegent mitgemacht habe und davon begeistert bin).

    Meint ihr, es würde sich lohnen, Stunden zu verbringen, um den Fehler HOFFENTLICH reproduzieren zu können? Oder ist das eher sinnbefreit?

    Thnx for infos
    Greetinx
    TuO
    Posting 2:
    Um selbst 'nen Antwort-Versuch abzugegen:
    Hat leider nichts zu bedeuten. Die Anwendung ist nicht ausgestiegen, die Fehlermeldung ist vom System abgefangen, da die FB noch funzt. Seh' ich das richtig?