8040 hängt bei Netzwerkverbindung prüfen

rubengrimm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze schon Monate lang eine Fritz Media 8040. Problemlos.
Seit einer Stunde geht sie nach dem Einschalten immer auf einen schwarzen Bildschirm, auf dem STeht Netzwerkverbindung würd geprüft. Hier bleibt sie dann ewig. - es geht nicht weiter. wenn ich die rote Taste drücke komme ich ins Menü und kann dort die Netzwerkeinstellungen ändern. Ich habe per lan und per wlan schon alles probiert. Immer das selbe. Auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach neuem Update gesucht - es gibt kein neueres. Die Internetverbindung scheint also da zu sein.

In meiner Fritzbox 7270 ist sie auch als verbunden angegeben.

Ich habe heute die 7270 neu installiert, hatte vorher eine 7170 - kann es vielleicht damit was zu tun haben ? Vor ca. einer Stunde ging Maxdome aber noch ich habe einen Trailer angesehen.... komisch komisch

hat jemand nen Tip?

Guude,

das Problem tritt bei mir auch auf....

Reset auf WE der 8040 und POR der 7270 brachten keine Abhilfe.

Evtl. sollten wir alle ein wenig länger abwarten....;)

[edit] ...um 21:54 klappt es wieder....Wahrscheinlich waren nur die Server zum Nachladen der dynamischen Inhalte temporär down...[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
ja, klappt wieder !

:)

Guude,

gem. mir momentan vorliegenden Informationen könnte dieser Ausfall auch im Vorfeld des Release/RC einer neueren FW stehen....aber genau bestätigt wurde es nicht...

In diesem Sinne: Es klappt ja wieder..;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.